Was wir nicht leiden können,

:oops:

Ähm ....... ich versteh' den Witz daran ned .....

Wenn "separat" und "getrennt" ohnehin das gleiche aussagen, dann ist es wohl wurscht, ob ich sage "nein, separat" oder "nein, getrennt".

Naja, wurscht irgendwie ...... :roll:

Wenn "separat" und "getrennt" ohnehin das gleiche aussagen, dann ist es wohl wurscht, ob ich sage "nein, separat" oder "nein, getrennt".

:haha::haha::haha:

traust die NPG ned fragen....?:mrgreen:

:winke:

Wenn ich am hellichten Tag weg kippe und 2 Stunden schlafe und immer noch Müde bin ;)

@Alexandra

Nackt ist :daumen:

Sabber

:undweg:

Viel Spaß wünsche ich dir :daumen:
:hurra:

:bussal:

Ich fürcht´, bei manchen immer noch nicht. :cool:;)

Was dem spooner wahrscheinlich aufstößt ist, dass ihm manche Leute gar nicht zuhören und es ihm mit ihrer Antwort drastisch vor Augen führen.
Weil auf eine Frage "Möchten sie es lieber so oder so?" antwortet man im Allgemeinen nicht mit nein.....außer man hat die Auswahlmöglichkeiten nicht verstanden. ;)

Bsp: "Möchtest du lieber das lila oder das grüne Kleid anziehen?" "Nein, ich will ein Violettes!"

oT: Was ich nicht leiden kann ist Pointen zu erklären...:confused:

.. rosarote dummerl, die nach einer gewaltigen virtuellen watschn wieder auf supagscheit mochn ......... :mrgreen::mrgreen:

den ganzen nachmittag in die waschkuchl rennen, wäsch runtertragen, wäsch rauftragen, wäsch rausnehmen, wäsch in den trockner tuan, wäsche raus rein, raus rein, zamlegen....

und jetzt erfahr i es gibt a wäsche de des von ganz alleine macht :kopfklatsch:

ganzen nachmittag verschissen.... i hol ma jetzt a bettzeug des sich alleine an- und auszieht....mit mir nimma, so! :cool:

aber vorher fahr i no mit dem auto in den 10., park mi dort ein, fahr dann wieder heim, geh vorher noch tanken, und park mi dann erneut ein... ICH kanns ja, ich prolet ich :roll: :mrgreen:

und wenn i dann no lust hab, muss i no a posting schreiben :mrgreen:

post vom handelskai 138 hast auch :cool:

dafür schenk i da die blumentöpf :)

sie will eh an käfer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kostengünstig, weil ma damit keine 62 im stadtgebiet fahren kann :cool:

........ "meine" gfrasta wenns schirch zu mir sind.... :cry:

na komm steira....hupf no drauf :cool: :mrgreen:

btw...

so sehen übrigens die radarboxen der neuesten generation aus :shock:

Anhänge

• $radar.jpg
    $radar.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben