Was wir nicht leiden können,

wenn man sich immer um den sch.... von anderen kümmern muss von denen man nix zurück bekommt :mad:

... das gefühl zu haben, doch nicht so geliebt und gemocht zu werden, wie man es sich wünschte! :traurig:
... soviel druck an gefühlen in mir zu haben, die rausmöchten, aber nicht können!!!! :cry:
... gefühle zu erwarten, die mir keiner geben kann!!!! KEINER!!! :traurig:

Aber geh Sternderl :trost:

Für jeden gibts wen. Und nur weil er vielleicht grad ned da ist heisst's noch lang nicht das es ihn nicht gibt, sondern manchmal dauert es finden halt ein bissl. Und nachträglich merkt man dann sogar das es warten einen Grund und Sinn hatte ... :winke: :bussal:

... das gefühl zu haben, doch nicht so geliebt und gemocht zu werden, wie man es sich wünschte! :traurig:
... soviel druck an gefühlen in mir zu haben, die rausmöchten, aber nicht können!!!! :cry:

Ich mag dich gaaaaaaaaanz viel :bussal: :zweisam: :bussal:

Aber geh Sternderl :trost:

Für jeden gibts wen. Und nur weil er vielleicht grad ned da ist heisst's noch lang nicht das es ihn nicht gibt, sondern manchmal dauert es finden halt ein bissl. Und nachträglich merkt man dann sogar das es warten einen Grund und Sinn hatte ... :winke: :bussal:

danke, für deine tröstenden worte! :traurig: ... bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte! :bussal:

Ich mag dich gaaaaaaaaanz viel :bussal: :zweisam: :bussal:

... ich dich auch, meine kleine!!! :bussal::bussal::bussal: ... dankeschön!!! :)

..... Menschen, die nicht vertrauen wollen und nur zweifeln.... :cry: und denen kein Beweis dafür gut genug ist, daß man es ernst meint....:cry:

Zurück
Oben