- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Radarboxen der neuesten Generation....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst am Wochenende nenteure autoreparaturen![]()
Nur nicht übermütig werden. Immer eins nach dem anderen:ich nehm auch die anderen aufheiterung ohne pot![]()
Nur nicht übermütig werden. Immer eins nach dem anderen![]()
kommt immer auf die reihenfolge an![]()
Bekommst am Wochenende nenFuckpotgroßen Kübel mit Alkohol drin
![]()
ich nehm auch die anderen aufheiterung ohne pot![]()
Nur nicht übermütig werden. Immer eins nach dem anderen![]()
kommt immer auf die reihenfolge an![]()
Stimmt - einer nach dem anderen. Und dann eines danach.
die kann ich Dir jetzt hier auch ned geben, aber ich drück Dich mal ganz fest, vielleicht hilfts ja... gefühle zu erwarten, die mir keiner geben kann!!!! KEINER!!!
die kann ich Dir jetzt hier auch ned geben, aber ich drück Dich mal ganz fest, vielleicht hilfts ja![]()
... gefühle zu erwarten, die mir keiner geben kann!!!! KEINER!!!![]()
... das gefühl zu haben, doch nicht so geliebt und gemocht zu werden, wie man es sich wünschte!
... soviel druck an gefühlen in mir zu haben, die rausmöchten, aber nicht können!!!!
... gefühle zu erwarten, die mir keiner geben kann!!!! KEINER!!!![]()
Aber geh Sternderl
Für jeden gibts wen. Und nur weil er vielleicht grad ned da ist heisst's noch lang nicht das es ihn nicht gibt, sondern manchmal dauert es finden halt ein bissl. Und nachträglich merkt man dann sogar das es warten einen Grund und Sinn hatte ...![]()
![]()
Ich mag dich gaaaaaaaaanz viel![]()
![]()
![]()