Was wir nicht leiden können,

dass man pn ned veröffentlichen darf :shock:

:haha: :haha: :haha: i wischerl mich an....

und jetzt entschuldigt mich.... i geh wresteln :haha:

:kopfklatsch:

dass es jeden Tag, wirklich jeden Tag genau dann regnet, wenn ich mit dem Radl unterwegs bin...egal ob am Nachmittag oder Abend...da kann die Sonne vom Himmel brennen, und ich steig aufs Radl, und schwarze Wolken türmen sich auf und es beginnt zu schütten

Das muss eine Verschwörung sein

dass es jeden Tag, wirklich jeden Tag genau dann regnet, wenn ich mit dem Radl unterwegs bin...egal ob am Nachmittag oder Abend...da kann die Sonne vom Himmel brennen, und ich steig aufs Radl, und schwarze Wolken türmen sich auf und es beginnt zu schütten

Das muss eine Verschwörung sein

Dann lass bitte das Radl stehen! Mir geht der Regen auch schon auf den Sack!
Ziggy=Sündenbock??:hmm:

bei euch regnets?
pssst ich bin jetzt ganz still und sage nicht, dass wir sommerliche hitze haben :undweg:

bei euch regnets?
pssst ich bin jetzt ganz still und sage nicht, dass wir sommerliche hitze haben :undweg:

Ich werde auch nicht erwähnen, dass ich mir ausschliesslich arbeiten im Schatten suche. In der Sonne ists ab 12 Uhr einfach unerträglich.
Und das Schlimmste es ist keine Besserung in Sicht, ich werde am WE an einen See fahren müssen. Nur im Wasser ist das noch aus zu halten.:roll:

Darfst meinen Keller auspumpen, dann vergehen dir solche Wünsche :mrgreen:

:oops: so viel regen mag ich eh nicht, nur ein bissl dann bräucht ich heut nicht arbeiten.
Ob mich "keller auspumpen" auch von meiner Arbeit befreit?! sozusagen "nächstenhilfe?! ;)

den ex chef meiner tochter :mauer::mauer::mauer::mauer:..... der kann sich jetzt warm anziehen .... die klageflut die auf ihn zukommt übersteht er ned .... :mad:

Kater die sich in Küchenschränken verstecken, dort in der Auflaufform pennen und das hysterische Frauchen brüllen lassen, weil die schon die Panik schiebt und Angst hatt das das vermaledeite Vieh den Abflug vom Balkon (3. Stock) geübt hatt.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab ja Schuld und ihn eingesperrt, aber nachdem der gnädige Herr ausgeschlafen hatte, da konnt er miauen und vorher hatt er mich 2h suchen, rufen und Angst schieben lassen. Und in der Auflaufform hätt ich ihn nie vermutet, deshalb auch kein Blick in den Küchenschrank.

Zurück
Oben