Was wir nicht leiden können,

Er hatt noch seine Glocken, weil er bis jetzt friedlich ist. Will noch ein bissi warten, da er noch nicht vollentwickelt ist. Wird ja erst demnächst 1 Jahr.

Klar hab ich ihn lieb, einer meiner wichtigsten Männer in meinem Leben. :mrgreen:

Er hatt noch seine Glocken, weil er bis jetzt friedlich ist. Will noch ein bissi warten, da er noch nicht vollentwickelt ist. Wird ja erst demnächst 1 Jahr.
ja wir katzenmamas haben halt ein herz für die kekserln unserer babys....

ned so wie rabenväter :mad: :cry:

:mrgreen:

Zahlens die Jungs dem Herrn Papa wenigstens so ab und an heim? :mrgreen:
geh gar ned....DIE (ok, der) tussi is ein papakind und "papas prinzessin" und der andere lässt sich bestechen mit eiswürfeln :roll:

Den Besuchern gelegentlich. :cool:

wennst auch so neidig bist und deinen sitzplatz ned teilen willst :cool: :mrgreen:

on topic: steira die blöde tipps geben :mad: :mrgreen:

wenns bei der hitze und schwüle auf der strasse unterwegs sind wie wenns mit fuhrwerken fahren würden :mauer:

dass der Klimaanlagen-Heini jetzt schon den 2. Tag vor dem Gerät sitzt und sich die Haare rauft und den Kopf schüttelt und es mittlerweile 27°C in meinem Büro hat

genau dann regnet, wenn ich mit dem Radl unterwegs bin...
Das muss eine Verschwörung sein
Hmmm, eventuell solltest Dich mal mitn Duffy und seinen Flip-Flops kurzschliessen, irgendwie kommt mir die Problematik etwas bekannt vor :)

dass der Klimaanlagen-Heini jetzt schon den 2. Tag vor dem Gerät sitzt und sich die Haare rauft
Möglichkeit 1:
Er glaubt, das Ding ist ein Fön

Möglichkeit 2: Er steht auf Dich und will so viel Zeit wie möglich in Deiner Nähe verbringen

Möglichkeit 3:
Er wartet mit der Reparatur, bis zum regnen aufghört hat, weil er mitn Radl da is

Möglichkeit 4:
Er hat noch nie so ein Ding gesehen und bewundert die Intelligenz des Erbauers

Möglic - na wurscht ;)

Jo i bin eh scho wieder weg .... :mrgreen:

5 wochen auf die bewilligung der PVA für eine kur zu warten ..... und dann zu erfahren das der nächste freie termin im mai 2010 ist :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wie gehts denen eigentlich?????? ich kann ja ned bevor ich krank werde auf kur einreichen .......:mauer::mauer::mauer::mauer:
unser krankensystem ist zum :kotzen:

........... wenn a Wolkenbruch niedergeht und ned amoi a Frau mit an weissen T-Shirt zu sehen ist ... :cry:

............ wenn da Toni Polster "uhh, uhh, flieg großer Adler" im Radio singt. :mauer: Bisher hab ich ja glaubt das er seine Musik selbst für ne'n Joke hält, aber anscheinend glaubt er wirklich das er singen kann ... :kopfklatsch:

Pferdebremsen....

... diese Biester haben mich am Stall heute bald aufgefressen....*grrr*...

lg
Jenna

a leere flasche mineral im kühlschrank......und auf die frage was das soll, die antwort: des is für de, de nix trinken wolln zu bekommen :mad:

Zurück
Oben