Was wir nicht leiden können,

...Insiderinfos andeutende Hüpfer ( ... ;) & :bussal: ...), stoisch gleichmütige Steirerbuam (... ;) & :bussal:...) und unendlich neugierige Burgfräuleins (... ;) & :bussal: ...)

najo - wär dieser thread im "sextalk" und ned in der rubrik "spass und spiele"...

...(fast) kein mensch würd sich drüber aufregen :cool:
Dort verlangt man auch nicht von mir, dass ich quitschbunte Gummistiefeln anziehe :shock:

Da hört sich bei mir der Spaß auf :mrgreen:

Dort verlangt man auch nicht von mir, dass ich quitschbunte Gummistiefeln anziehe :shock:

Da hört sich bei mir der Spaß auf :mrgreen:

Quitschbunte Gummistiefel hätten mich beim bösen pinkelden Zwerg auch nicht gerettet. Aber auch mit den NS Geschichten bin ich hier falsch, ist ja kein Fetischfred.:roll:

Quitschbunte Gummistiefel hätten mich beim bösen pinkelden Zwerg auch nicht gerettet. Aber auch mit den NS Geschichten bin ich hier falsch, ist ja kein Fetischfred.:roll:

Böse pinkelnder Zwerg - himmel wenn das das Tantchen liest! :mrgreen:

Böse pinkelnder Zwerg - himmel wenn das das Tantchen liest! :mrgreen:

Das Tantchen wars nicht, die saß relativ sicher vor mir und ich hatte sie im Auge. Angepinkelt wurde ich eher von der Seite. Allerdings muß es ein weiblicher böser Zwerg gewesen sein, mit einer Prostata wäre dieser Strahl sicher so nicht möglich gewesen. Ein Glück dass ich nicht schlucken musste. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..dass ich nicht so ganz genau... ähm, also im Detail ... die Schuhgrösse des quietschbunte-Gummistiefel-ablehnenden- Antifetischisten kenne ... :roll: :mrgreen:

Aber das krieg ich auch noch raus .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..dass ich nicht so ganz genau... ähm, also im Detail ... die Schuhgrösse des quietschbunte-Gummistiefel-ablehnenden- Antifetischisten kenne ... :roll: :mrgreen:

Aber das krieg ich auch noch raus .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnt Dir ein Taschenfußmessgerät zu kommen lassen. Einfach den Steirer ummeknutsch und wenn er liegt, dat Dingens zücken und ratzfatz weißt seine Größe.

(Im Krieg ist jedes Mittel erlaubt. :mrgreen:)

Ich könnt Dir ein Taschenfußmessgerät zu kommen lassen. Einfach den Steirer ummeknutsch und wenn er liegt, dat Dingens zücken und ratzfatz weißt seine Größe.

(Im Krieg ist jedes Mittel erlaubt. :mrgreen:)

Im Liegen? Wie soll man da zu einem genauen Ergebnis kommen.:roll: Wenn der Fuß belastet ist, ist er bestimmt etwas größer. Man müsste die Momente abwarten in denen er aufspringt und "Jooouuuuuu" schreit, in dem Moment tritt er sicher fest auf und ist auch etwas vom Vermessen abgelenkt.:hmm:

..dass manche Leute echt glauben, ich wüsste bei liegenden Männern nix Besseres zu tun, als mit Dingens Dingens zu vermessen ... :haha:

Zurück
Oben