H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Steirer hatt einen Gummifetisch??
Steirer, sag was zu.![]()
Mit Gummi hatte das nix zu tun, aber würde ichs hier beschreiben, müsste man den ganzen Fred in den Fetischbereich verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Steirer hatt einen Gummifetisch??
Steirer, sag was zu.![]()
Mit Gummi hatte das nix zu tun, aber würde ichs hier beschreiben, müsste man den ganzen Fred in den Fetischbereich verschieben.![]()
Ihr verwässert da ganz schön ....Ich krieg Angst - Steirer nun sag schon was zu.![]()
Ihr verwässert da ganz schön ....![]()
Tschuldigung, ich schreib dann lieber nix mehr.![]()
...Insiderinfos andeutende Hüpfer ( ...&
...), stoisch gleichmütige Steirerbuam (...
&
...) und unendlich neugierige Burgfräuleins (...
&
...)
Dort verlangt man auch nicht von mir, dass ich quitschbunte Gummistiefeln anziehenajo - wär dieser thread im "sextalk" und ned in der rubrik "spass und spiele"...
...(fast) kein mensch würd sich drüber aufregen![]()
Dort verlangt man auch nicht von mir, dass ich quitschbunte Gummistiefeln anziehe
Da hört sich bei mir der Spaß auf![]()
Quitschbunte Gummistiefel hätten mich beim bösen pinkelden Zwerg auch nicht gerettet. Aber auch mit den NS Geschichten bin ich hier falsch, ist ja kein Fetischfred.![]()
Böse pinkelnder Zwerg - himmel wenn das das Tantchen liest!![]()
..dass ich nicht so ganz genau... ähm, also im Detail ... die Schuhgrösse des quietschbunte-Gummistiefel-ablehnenden- Antifetischisten kenne ...![]()
Aber das krieg ich auch noch raus ....![]()
Ich könnt Dir ein Taschenfußmessgerät zu kommen lassen. Einfach den Steirer ummeknutsch und wenn er liegt, dat Dingens zücken und ratzfatz weißt seine Größe.
(Im Krieg ist jedes Mittel erlaubt.)
..... die Momente abwarten in denen er aufspringt und "Jooouuuuuu" schreit....
Wollts mich ned alle ein kleines bissi lieb haben?
... wer eins mag
![]()