Was wir nicht leiden können,

Die Idee ist sehr gut. :cool: Wann haste Zeit? :mrgreen:

Vielleicht komme ich dann auch hinter dein Geheimnis. :hmm: :mrgreen:

Hab ab nächste Woche URLAUB :hurra::hurra::hurra::hurra:

Möchtest das Geheimnis wissen?? Echt??? Das ist ganz einfach ...... warte ich sags dir .... gezwemviehremiehreamch...... oh Mist - dabei streikt die Tastatur .......!!! :mrgreen:

:winke:
lg
Jenna

Hmmm, eventuell solltest Dich mal mitn Duffy und seinen Flip-Flops kurzschliessen, irgendwie kommt mir die Problematik etwas bekannt vor :)

supa Idee..wenn ich den Duffy noch wo auftreiben kann..
ma, da merk ich, wie forumsalt ich bin

anyway...es is scho fad....:mad:

rat mal, wer heut um 17:52, als die Mutter aller Regengüsse über Wien hereinbrach, grad mitm Radl am Karlsplatz ( also gaaanz freies Gelände ) unterwegs war?

Ich hab eine neue Bedeutung des Wortes "nass" kennengelernt

anyway...es is scho fad....:mad:

rat mal, wer heut um 17:52, als die Mutter aller Regengüsse über Wien hereinbrach, grad mitm Radl am Karlsplatz ( also gaaanz freies Gelände ) unterwegs war?

Ich hab eine neue Bedeutung des Wortes "nass" kennengelernt

hast schon mal überlegt, deine "gabe" ländern mit wassermangel zur verfügung zu stellen ? :mrgreen:

Es gibt quitschbunte Gummistiefel auch in Größe 35. ;)

ja, aber die sind heiß und dann muss ich immer ein zweites oder für den Abend sogar drittes Paar Schuhe dabei haben...aber, werd wohl tatsächlich auf Stiefel umsteigen müssen...:cry:

wenn ana an wind mocht, wie billig dassa an sprit verkauft und donn sans fette 7cent :mad::mad:

Hab ab nächste Woche URLAUB :hurra::hurra::hurra::hurra:
Ich nicht mehr. :cry::cry::cry:

Möchtest das Geheimnis wissen?? Echt??? Das ist ganz einfach ...... warte ich sags dir .... gezwemviehremiehreamch...... oh Mist - dabei streikt die Tastatur .......!!! :mrgreen:

:winke:
lg
Jenna
Na sowas, jetzt streikt auch noch deine Tastatur. :shock::cry::shock: Dann mußt du es mir wohl oder übel persönlich sagen. ;):mrgreen:

Woher willst das denn wissen.:roll:
In dieser Richtung halte ich mittlerweile nur ganz ganz wenig für ausgeschlossen.:hmm:

hhuepf kannst mir mal sagen wann und wie ich den Steirer sehen soll? Zwischen ihm und mir liegen 800km und ich glaub nicht das er mir ein Foto mit den Stiefeln an den Füssen schicken wird, oder? :mrgreen:

hhuepf kannst mir mal sagen wann und wie ich den Steirer sehen soll? Zwischen ihm und mir liegen 800km und ich glaub nicht das er mir ein Foto mit den Stiefeln an den Füssen schicken wird, oder? :mrgreen:

Zwischen mir und ihm liegen nicht viel weniger Km und du würdest nicht glauben, .......... ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ichs nicht selbst gesehen und erlebt hätte.:oops:

Zwischen mir und ihm liegen nicht viel weniger Km und du würdest nicht glauben, .......... ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ichs nicht selbst gesehen und erlebt hätte.:oops:

:shock::shock::shock:

Der Steirer hatt einen Gummifetisch??

Steirer, sag was zu. :mrgreen:

Zurück
Oben