Was wir nicht leiden können,

durt stopf i erm dann den auspuff rein, den i erm abreiss wenn des ned bald aufhört.....

oida fuchs.... :mad:

und wehe, du bist der freundliche taxler der morgen anhält wenn er nach an starterkabel fragt!

:mrgreen:

hmmm soviel i weis braucht ma das auto an einer achse eh nur ca 60 cm anheben dann schaltet die alarmanlage automatisch aus (abschleppautomatik) .... ups .... ja i bin eh scho weg :undweg:

jep, eine minute durch, 2 sekunden pause, eine minute durch..usw... seit mittlerweile kurz nach 23 uhr :mad:

und wehe, du bist der freundliche taxler der morgen anhält wenn er nach an starterkabel fragt!

Freundlich eh ned, aber käuflich ... :)

hast eh keine fuhr, kumm bitte her und erledig des :)

Nau, hast in die Kristallkugel g'schaut ... :shock: Lahn seit 1 1/2 Stund in Pötzleinsdorf herum ... :cry:

Hab mich aber grad an meinen Chemiebaukasten aus Kindheitstagen erinnert. Könnt auch helfen und ist schneller bei der Hand als ne Pumpgun ... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Evtl. ist der Besitzer in den Urlaub geflogen und kommt erst in 4 Wochen wieder:hmm:
Falls du einen Tipp möchtest, mach nen Nagel heiss, schau wo er die Batterie hat und pieks mal kurz rein, nach 5 Minuten ist ausgehupt.

es ist...vurbei...allerdings scho seit 15 minuten... jetzt haben ca. 15 leut (davon 12 weiba, kannst da vurstellen :shock: :mrgreen:) schreiend mit der polizei "diskutiert", weil die schon um viertel 12 angrufen haben und die herren zwei ecken entfernt ca. a dreiviertel std. gebraucht haben bis da waren....

na i wohn in an bezirk :roll: :mrgreen:

Wie wär´s, wenn du mal die Polizei rufst? :cool:
siehe oben... und nachdem die halbe nachbarschaft aus dem fenster geschaut hat und sich drüber unterhalten haben, dass "eh scho angrufen haben".... hab ichs ma gschenkt....

wobei hätt ich angerufen, wärens sicher in 2 minuten da gewesen :cool: :mrgreen:

es ist...vurbei...allerdings scho seit 15 minuten... jetzt haben ca. 15 leut (davon 12 weiba, kannst da vurstellen :shock: :mrgreen:) schreiend mit der polizei "diskutiert", weil die schon um viertel 12 angrufen haben und die herren zwei ecken entfernt ca. a dreiviertel std. gebraucht haben bis da waren....

na i wohn in an bezirk :roll: :mrgreen:

im 10.?
favoritenstraße dort?

Zurück
Oben