B
Gast
(Gelöschter Account)
na ah blede gschichtUser die ihr Passwort vergessen und ich meinen Urlaub unterbrechen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ah blede gschichtUser die ihr Passwort vergessen und ich meinen Urlaub unterbrechen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ah blede gschichtseit ih 1 2 3 4 hob passiert ma des nimma
![]()
Typen, die glauben, einen verarschen zu können und falsche Freundinnen ohne jedes Ehrgefühl...
![]()
![]()
unverantwortliche hundebesitzer die eine chihuahua haben und denken, wenn dieser beißt wäre das weniger schlimmund absolut keine ahnung von dieser rasse haben!
also i bin selbst hundebesitzerin eines großen hundes und arbeite ehrenamtlich im tierheim. also hundeangst habe ich nicht, absolut ned. es ging allein um ihre reaktion. ich hätte mich entschuldigt und versucht die sache zu besänftigen!Also wenn ich die Wahl hätte welcher Hund mich beissen sollte, ein Rottweiler oder ein Chihuahua, da wüsste ich schon mit welchem ich mich anlegen würde und wer dann der Sieger wäre.
Auf den Zuruf, der macht nix der will nur spielen, rufe ich immer zurück, dass ich keine Lust zum Spielen habe und wenn der Hund nur un freundlich schaut betrachte ich das als Kriegserklärung. Gut ists dann wenn man etwas hartes längeres in der Hand hält, das nicht zum eigenen Körper gehört.
... ich hätte mich entschuldigt und versucht die sache zu besänftigen!
allerdings! leute wie sie sollten keine hunde haben!Blöde Kühe!![]()
unser mädl is im umgang mit fremden leuten eher kritisch. aber wir wissen damit umzugehen und sagen das vorher!Das ist mir in der Zeit in der wir Hunde hatten erspart geblieben. Zum einen hatten wir teilweise eher die Schmusehunde, zum anderen die die gefährlich gewesen wären gut erzogen, dass sie nie gebissen haben und bei einem "Problemfall" immer einen Sicherheitsabstand eingehalten. Was natürlich eine relativ unentspannte Sache war.
egal ob das jetz auf mei posting bezogen war oder nit, und auch wenn du in der mehrzahl geschrieben hast. es war grad passendBlöde Kühe!![]()
dann dreh mal deine heizung ab.... die scheiss hitze die seit 2 wochen hier herrscht![]()