Was wir nicht leiden können,

Dumme Menschen die alles glauben was in den noch dümmeren Medien jeden Tag gezeigt wird...

Typen, die glauben, einen verarschen zu können und falsche Freundinnen ohne jedes Ehrgefühl...

:mauer: :mauer: :mauer:

Dass ich Hunger hab und nicht zum Billa gehen kann, weil ich Angst hab, den Postler zu versäumen... :cry:

unverantwortliche hundebesitzer die eine chihuahua haben und denken, wenn dieser beißt wäre das weniger schlimm:mad: und absolut keine ahnung von dieser rasse haben!

unverantwortliche hundebesitzer die eine chihuahua haben und denken, wenn dieser beißt wäre das weniger schlimm:mad: und absolut keine ahnung von dieser rasse haben!

Also wenn ich die Wahl hätte welcher Hund mich beissen sollte, ein Rottweiler oder ein Chihuahua, da wüsste ich schon mit welchem ich mich anlegen würde und wer dann der Sieger wäre.:cool:

Auf den Zuruf, der macht nix der will nur spielen, rufe ich immer zurück, dass ich keine Lust zum Spielen habe und wenn der Hund nur un freundlich schaut betrachte ich das als Kriegserklärung. Gut ists dann wenn man etwas hartes längeres in der Hand hält, das nicht zum eigenen Körper gehört.

Also wenn ich die Wahl hätte welcher Hund mich beissen sollte, ein Rottweiler oder ein Chihuahua, da wüsste ich schon mit welchem ich mich anlegen würde und wer dann der Sieger wäre.:cool:

Auf den Zuruf, der macht nix der will nur spielen, rufe ich immer zurück, dass ich keine Lust zum Spielen habe und wenn der Hund nur un freundlich schaut betrachte ich das als Kriegserklärung. Gut ists dann wenn man etwas hartes längeres in der Hand hält, das nicht zum eigenen Körper gehört.
also i bin selbst hundebesitzerin eines großen hundes und arbeite ehrenamtlich im tierheim. also hundeangst habe ich nicht, absolut ned. es ging allein um ihre reaktion. ich hätte mich entschuldigt und versucht die sache zu besänftigen!

aber mit dem rotti und chihuahua hast du schon recht:)

... ich hätte mich entschuldigt und versucht die sache zu besänftigen!

Das ist mir in der Zeit in der wir Hunde hatten erspart geblieben. Zum einen hatten wir teilweise eher die Schmusehunde, zum anderen die die gefährlich gewesen wären gut erzogen, dass sie nie gebissen haben und bei einem "Problemfall" immer einen Sicherheitsabstand eingehalten. Was natürlich eine relativ unentspannte Sache war.

Das ist mir in der Zeit in der wir Hunde hatten erspart geblieben. Zum einen hatten wir teilweise eher die Schmusehunde, zum anderen die die gefährlich gewesen wären gut erzogen, dass sie nie gebissen haben und bei einem "Problemfall" immer einen Sicherheitsabstand eingehalten. Was natürlich eine relativ unentspannte Sache war.
unser mädl is im umgang mit fremden leuten eher kritisch. aber wir wissen damit umzugehen und sagen das vorher!

wenn dir sogenannte "pc=profis" erklären das die grafikkrte hin ist und es keine mehr gobt die uner windows 200 läuft ..... :confused: die meinung haben da brauchst ein neues betriebssystem sonst geht gar nix mehr .....

..... und dann gehst in den "nicht-fachladen" und dort habens 1000e umherliegen ..... die auch noch funktionieren ....:hurra:

Zurück
Oben