Was wir nicht leiden können,

Die beschäftigen sich grösstenteils selbst....

Woher weisst überhaupt, dass es 3 sind :shock: :hmm:

Ich muss ja das eine Kind von der Nachbarin, die blöderweise die Cousine meiner Freundin ist, die Woche zumindest auch hüten - meine Freundin ist ja arbeiten.

Leider sind die in einem Alter, wo ihnen mittlerweile mit blossen im Freien spielen oder sowas, rasch langweilig wird und dann kommen´s sudern....(was ich wiederum nicht leiden kann, ich möchte mit meiner Langeweile ungestört bleiben ;))

Auch wenn ich grosser Vertreter von Prägungstheorien bin, in die 2 1/2 Jahre könnens das doch nicht vn mir angenommen haben :hmm:

Rück Mamas Schminkkasten raus und lass sie an Mamas Schuhe - das wirkt! :mrgreen:

Rück Mamas Schminkkasten raus und lass sie an Mamas Schuhe - das wirkt! :mrgreen:

Is aber nur eine "Tussi" dabei ;), der anderen müsst ich eher meine wertvolle Sammlung von Star Wars Action Figuren überlassen - und das steht nicht zur Debatte :nono:

Die dritte tät am liebsten mit den anderen 2 spielen, aber die können sich selten auf was einigen.

Die Alternative wäre das Pool, aber das ist nach 3 Absaugversuchen noch immer mit einem toten Algenbelag versehen...was ich auch nicht leiden kann - um beim Thema zu bleiben.

Jetzt weiss ich welchen Rat du nächstens von mir bekommst. :mrgreen:

Ich sprech doch aus eigener Erfahrung -mein Zweiter war in den ersten 5 Minuten seiner Zeugung ein Mädchen, gaaaanz sicher.

Der hatt schon probiert sich "dramatisch" zu schminken und ist mit meinen Schuhen durch die Wohnung gestelzt, weil er meint Mama hätt mit den Dingern immer son geilen Arschschwung, den wolle er auch mal probieren... :mrgreen:

wenn: man 2autos hat, dass eine plötzlich streikt weil der zündschlüßel klemmt :mauer: dann mit dem 2. fährt, dann ölverlust hat(ölfilter durchgerostet :mauer::lol::kopfklatsch:, beide wieder repariert und fahrbereit sind, und bei beiden plötzlich die batterie kaputt is. ttttzzzzzzzzzzz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man die 4557. Posterin ist und irgendwie alles schon da steht ..... bis auf den durchgerosteten Ölfilter und die kaputten Batterien *schmunzelt*

die doppelmoral lottospielen absolut abzulehnen und dennoch an einem gewinn zu partizipieren.

naja halb so schlimm - vllt hätte es doch besser in den "positive emotions" thread gepasst^^

große Schrift
bunte Schrift
bunte und große Schrift... weils dadurch wichtiger wird.....

dass laut tracking ein paket schon da sein sollte, es aber irgendein nachbar anscheinend übernommen hat und die ***** post mir keinen gelben zettel gegeben hat.... :mad:

Wenn das Flusensieb der Waschmaschine sich einfach löst und meine Küche und mein Wohnzimmer unter Wasser stehen...

:grantig: :traurig: :grantig:

Zurück
Oben