Was wir nicht leiden können,

... wenn i mein eigenen 7-Uhr-Wecker erfolgreich ignorier und mich dann eine meiner "Lieblings"kundinnen um 8:20 (!!! - mit der muss i eh no mal a Wörtchen reden) telefonisch weckt :mad:

Schweizer Callcenter? Da kannst schon schneller sein und dann als erste .........:shock:

nicht nur... die, die mir bis jetzt am frechsten ankommen wollten, waren leidergottes aus deinem heimatland... aber ich bin ja auch ned auf den mund gefallen... die verabschieden sich dann relativ schnell bei mir:mrgreen:

Bücher die mehr versprechen als sie halten und schlechten Kaffee - wobei Letzteres noch leichter zu ertragen ist weils schneller vorbei geht! *smile*

... die, die mir bis jetzt am frechsten ankommen wollten, waren leidergottes aus deinem heimatland...

Ja, so sind wir halt:cry:
Eigentlich ists nicht frech sondern unverschämt.:mad:
Aber dann erhöh ich eben immer meinen Nervfaktor:mrgreen: Letzte Woche hat mir einer erklärt die Probleme lägen an einem D-Slam (irgendwas bei DSL) nach 5 Minutebn hatte ich den soweit dass er zugab überhaupt nicht zu wissen was der D-Slam überhaupt macht und zu was mean den braucht, gescheige denn was er mit meinem Problem zu tun hat.
Allerdings ists mittlerweile schon so weit, dass meine Kinder meine Gespräche mit Hotlines mitschneiden wollen.:mauer:

ist auch gut...:mrgreen:das möcht ich auch mal mithören

ich fang dann so ganz harmlos an, ich höre ihnen zu, aber zuerst müssen sie mir die fragen für meine umfrage beantworten, das wird alles streng vertraulich behandelt... von schuhgrösse über kleidergrösse, einkommensverhältnisse, und weiters darf ich nix mehr schreiben:mrgreen:
:hmm: komischerweise erhalte ich eigentlich nie antworten:hmm:

Zurück
Oben