Was wir nicht leiden können,

Leute die die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten und anderen ins Auto krachen! :mad:

Das kommt davon wenn man im Weg steht ... :mrgreen:

Öha, wieder g'strichen, die Pickats war doch glatt um ne Hunderstelsekunde schneller ... :shock:

Zur Erklärung - ich bin in meiner Einfahrt gestanden und wollte rausfahren.... und nachdem dort ein 3oer ist und ich schon ewig hier wohne, sollte sowas nicht passieren...... naja, zum Glück ist mir nix passiert - aber das interessiert hier eh nicht! ;)

Zur Erklärung - ich bin in meiner Einfahrt gestanden und wollte rausfahren.... und nachdem dort ein 3oer ist und ich schon ewig hier wohne, sollte sowas nicht passieren...... naja, zum Glück ist mir nix passiert - aber das interessiert hier eh nicht! ;)

Doch , doch , bin sehr froh das dir nichts passiert ist - oder doch ein kleiner Schock ? :bussal:

....
wenn ich so kurz und eindeutig schreib, dass es klar ist, und dann geht einer zwischen den zeilen suchen :cool: :mrgreen:

die leute die jetzt sagen " ma essis zu heiss, a wahnsinn" nicht zu lange her haben die selben leute gesagt " maaaaa es kommt kein richtigen sommer heuer und sooooooooooooo viel regen""

machst halt die Tür nicht auf...

...ich kann grad meine Langeweile nicht leiden - im Urlaub und weiss nix damit anzufangen :(

Wie kann Mann mit drei Weibsen langweilig werden? :mrgreen:

Die beschäftigen sich grösstenteils selbst....

Woher weisst überhaupt, dass es 3 sind :shock: :hmm:

Ich muss ja das eine Kind von der Nachbarin, die blöderweise die Cousine meiner Freundin ist, die Woche zumindest auch hüten - meine Freundin ist ja arbeiten.

Leider sind die in einem Alter, wo ihnen mittlerweile mit blossen im Freien spielen oder sowas, rasch langweilig wird und dann kommen´s sudern....(was ich wiederum nicht leiden kann, ich möchte mit meiner Langeweile ungestört bleiben ;))

Auch wenn ich grosser Vertreter von Prägungstheorien bin, in die 2 1/2 Jahre könnens das doch nicht vn mir angenommen haben :hmm:

Zurück
Oben