Was wir nicht leiden können,

Wenn ich 2 mal schon sag, nein der Hund darf weder mit schnitzerl noch mit Kuchen gefüttert werden ... Die dumme Kuh am Nachbartisch ihn trotzdem was gibt , so dass ich es nicht sehe ... Und mein Schatz jetzt Durchfall hat :-((

wenn der Rechner ganz plötzlich den Geist aufgibt. :shock::grantig::shock:

... und ich nun vorübergehend anstatt mit meinem iMac mit einem alten WinXP-Rechner vorlieb nehmen muß. :cry:

Looser,die lieber Schein als sein wollen
wo man sich fragt.....ist die scheinheilige,unschuldige,"mein Name ist Hase",Manier .....ausgeklügelte Taktik,Feigheit,Motto oder einfach die Art eines kleinen Geistes,sich so durchs Leben zu schlängeln.

frauen die einem nicht verstehen möchten ,die immer nur so denken wie sie es sehen können , die nicht verstehen das es auch anders gehen könnte , frauen die man liebt aber sie sehen es nicht ,frauen wo nur ihre meinung zählt .

Menschen ,die es sich sehr leichtmachen,indem sie immer auf Verständnis pochen und selbst net verstehen,dass es eben verschieden Sichtweisen und Vorstellungen gibt.
Und das Verständnis auch seine Grenzen hat.(und die sind dann erreicht,wenn sich negative Emotionen breitmachen)

wenn man mir unter die nase reiben muss, dass man meine bilder auf den pc speichert und verwendet:confused:
ich kanns ja grundsätzlich ned verbieten, aber muss man mir dass dann wirklich sagen?
das ist mal wieder ein punkt wo ich mir überlege... na schau mer mal:confused:

Zurück
Oben