Was wir nicht leiden können,

...dass i was in einen meiner Lieblingsthreads schreiben wollt - und jetzt ist der zu :shock::mad: Schaaaaß

wenn das morgige Konzert auf das ich mich schon gefreut habe in letzter Sekunde auf Februar 2010 verschoben wird :cry:

... synchronisationsprobleme zwischen pc und navi und keine lösung in sicht ......... :mauer::mauer::mauer:

.........wie man sich fühlt nach einer Flasche Stoli (zu Zweit) und 2 1/2 Stunden Schlaf........und die Gewißheit in 40 Min. den ersten Kundentermin zu haben.....:grantig:

Urmüde sein und das Beste aller Kinder schon seit 6 Uhr einem einen Knopf an die Wange quatscht. Ich will Montag haben um den endlich wieder in die Schule abschieben zu können. :cool:

personen, denen das hutschpferd durchgegangen ist ;)

oder doch mein nachlassendes gedächtnis? :hmm:

Dass meine neuen Nachbarin unter mir dauernd mit ihren Kindern schreit.
Arme Kinder...

Mit dem Mann wahrscheinlich auch...
Aber den hört man eh dauernd mit dem Computer spielen (irgendwen/-was abschießen)...
So genau will ich das gar nicht wissen...

Dass meine neuen Nachbarin unter mir dauernd mit ihren Kindern schreit.
Arme Kinder...

Mit dem Mann wahrscheinlich auch...
Aber den hört man eh dauernd mit dem Computer spielen (irgendwen/-was abschießen)...
So genau will ich das gar nicht wissen...

Er wird üben, dass er sie im Notfall mit dem ersten Schuß gleich erwischt, nicht dass das geschrei noch schlimmer wird.;)

Das muss ja mindestens so lächerlich wirken, wie ein ehemaliger Kurskollege, der in seinem maroden Wagen - ein alter VW Rabbit oder noch ein älterer – den Fahrersitz so eingestellt hatte, dass er fast im Liegen gefahren ist. Beim Fahren hat er so getan, als wäre er in einem Rennwagen….
Mit ihm zu fahren war lebensgefährlich.

Das muss ja mindestens so lächerlich wirken, wie ein ehemaliger Kurskollege, der in seinem maroden Wagen - ein alter VW Rabbit oder noch ein älterer – den Fahrersitz so eingestellt hatte, dass er fast im Liegen gefahren ist. Beim Fahren hat er so getan, als wäre er in einem Rennwagen….
Mit ihm zu fahren war lebensgefährlich.

Der war schon cool, wie er alles gegeben hat und den Fiaker überholt hat. Nach 2 Minuten hat er den glorreichen Kampf für sich entschieden . An der Kreuzung wollte ich ein Hatzerl mit diesem Gladiator machen.
7er in den Leerlauf und ich schieb und er mit dem Mofa. Dann habe ich das Linzer Kennzeichen gesehen und wollte nicht unhöflich sein....:cool:

Zurück
Oben