Was wir nicht leiden können,

Der war schon cool, wie er alles gegeben hat und den Fiaker überholt hat. Nach 2 Minuten hat er den glorreichen Kampf für sich entschieden . An der Kreuzung wollte ich ein Hatzerl mit diesem Gladiator machen.
7er in den Leerlauf und ich schieb und er mit dem Mofa. Dann habe ich das Linzer Kennzeichen gesehen und wollte nicht unhöflich sein....:cool:
uiuiui ...
Woher ...
:oops:

,dass orange / one (wie auch immer sie sich grad nennen) mich anscheinend verarschen wollen. Irgendwen anrufen oder sms schreiben funkt heute überhaupt nicht und ich bekomm dauern "anrufe in abwesenheit" ohne dass das Ding nen Ton von sich gegeben hätte :mauer:

dass orange / one (wie auch immer sie sich grad nennen) mich anscheinend verarschen wollen. Irgendwen anrufen oder sms schreiben funkt heute überhaupt nicht

Bist dir sicher das ned eh alles funktioniert und du nur Restalkohol bedingte Halluzinationen hast ... ? :mrgreen:

,... orange / one ... ich bekomm dauern "anrufe in abwesenheit" ohne dass das Ding nen Ton von sich gegeben hätte :mauer:
Genau das Problem habe ich auch.
Als man mir nicht glaubte, ließ ich mich anrufen. Anrufer stand neben meinem Handy und rief mich drei Mal an. Es läutete nicht. Nach einer Weile (ca. 20 Min.) erschien auf dem Display: "3 Anrufe in Abwesenheit."
:mauer:

Waagen! Soviel Donjoe gab's noch nie, und das schon vor Beginn der Kekszeit... :shock:

Nie wieder steig ich da drauf. :nono:

Zurück
Oben