- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Wenn Bergkameraden auf Gipfel steigen, welche für Steirer im Nebel liegen ....![]()

Genießer

OT: Finanzamtsbescheide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Bergkameraden auf Gipfel steigen, welche für Steirer im Nebel liegen ....![]()
Geht doch nicht, ich bin 800km weit weg vom Schuß.![]()
Geht doch nicht, ich bin 800km weit weg vom Schuß.![]()
na das ist flexibel, kommt drauf an ob mir nach reden oder nach saufen ist -> saufen lieber mit Männern, Frauen machen da schnell schlapp!
Waagen! Soviel Donjoe gab's noch nie, und das schon vor Beginn der Kekszeit...
Nie wieder steig ich da drauf.![]()
Neugierdsnase...ist nicht so wichtig von wem...ärgerlicher, dass!
Iss lieber ein paar Kekse - sind gut für die Stimmung![]()
Aber ned vergessen, schauen wo's vorher überall schon waren ...
![]()
wenn's ums saufen geht...soviel wie der KPM vertrag i zwar no ned, aber i bin a sehr gute schülerin. I seh somit ned wirklich einen grund, warum du nicht auch bei der frauenversteigerung mitbieten solltest.![]()
du bist so ein Ferkel...
und ausserdem eine Petze![]()
ja gut, akzeptiert, wenn du lernfreudig bist, gerne, nur ohne Daumen gehts nunmal nicht.![]()
Von einem "Schuss" welcher Art auch immer, war sowieso nie die Rede![]()
Männerversteigerungen - Frauenversteigerungen ...
und was haben wir davon ???![]()
Männerversteigerungen - Frauenversteigerungen ...
und was haben wir davon ???![]()
...den geliebten stubentiger nach 3-wöchiger abgängigkeit aus dem eigenen pool fischen zu müssen.![]()
![]()
![]()
Das heute schon der 24. November ist - in einem Monat ist Heiligabend!
Ich hab noch nicht ein Geschenk.![]()
...den geliebten stubentiger nach 3-wöchiger abgängigkeit aus dem eigenen pool fischen zu müssen.![]()
![]()
![]()