Was wir nicht leiden können,

normalerweise....ist um die zeit eh schon zugefroren...nur heuer ned...

:bussal:
tot ist tot-vor allem wenn es ein unnützer tod ist.
:shock: meinst jetzt hoffentlich ned mi damit?
Linz und St. Pölten sind weit auseinander? Ich mein sonst könntest Du ja.....

Neee, Du weißt schon dat Katzerl ausm Pool und Manu könnt in der Zeit ne Grube ausheben.

Mir tut das soo leid, dass sie ihren Tiger da selber rausholen muss. :cry:
geht ja ned nur um mich-
meine 10jährige macht mir schon jeden tag vorwürfe, dass mir das verschwinden des katers anscheinend egal wäre. Aber, lass ma das...ich hab mir meinen kummer von der seele geschrieben...danke für eure anteilnahme. :bussal: @ all.

Nein, um Gotteswillen auf gar keinen Fall meine ich dich damit... ich habe geschrieben, ohne die anderen Postings gelesen zu haben, weil mich das Lernen so anzipft. Hab in einigen Tagen Prüfung... bäh... !!!

Tut mir sehr leid für deine Katze... uns ist genau das selbe vor einem Jahr passiert, ich kann mir also vorstellen, mit welchen Gedanken du dich quälst. :bussal:
tut mir verdammt leid, dass ich dich angepflaumt habe...aber trauer macht wohl überempfindlich! :bussal:

Es ist ein Mädchen und ich werde sie wohl Adipositas (Fettsucht) taufen :mrgreen:
Hatte 6 Zitzen zur freien Verfügung... sieht total witzig aus... kugelrund und Stummelschwänzchen :lol:

Ich werde demnächst ein aktuelles Foto von ihr reinstellen :) Sie hat eine schöne Farbe und beginnt schon fleissig herumzulaufen :)

musst du keines reinstellen...
gibt hier schon genug kugelrunde mit stummelschwänzchen :mrgreen:

Es ist ein Mädchen und ich werde sie wohl Adipositas (Fettsucht) taufen :mrgreen:
Hatte 6 Zitzen zur freien Verfügung... sieht total witzig aus... kugelrund und Stummelschwänzchen :lol:

Das wird schon, wir haben unseren Kater nachdem er aufging wie eine Dampfnudel in Garfield umgetauft, nach einigen Monaten und dem einen oder anderen Wachstumsschub ist er nun rank und schlank.
Wenn man die Katze vernünftig füttert wird das schon passen. Unsere bekommen von den Nachbarn ab und an Leckerlis:roll: wenn das nur ab und an passiert passt auch das noch.

........ wenn der Sedi schneller ist ... :mad:

:mrgreen:

Ahjo ... ungeküsst und ungesext Taxi fahren ist auch ned besser ... :cry:

Zurück
Oben