L
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn sich 5 cm vor meiner Nase eine dicke, fette Spinne abseilt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pause ....![]()
...wenn sich 5 cm vor meiner Nase eine dicke, fette Spinne abseilt...![]()
hast du schon länger nicht aufgeräumt :...wenn sich 5 cm vor meiner Nase eine dicke, fette Spinne abseilt...![]()
Das Zimmer 17 ist auch nicht mehr das, was es einmal war.![]()
hast du schon länger nicht aufgeräumt :bussal:
...den geliebten stubentiger nach 3-wöchiger abgängigkeit aus dem eigenen pool fischen zu müssen.![]()
![]()
![]()
vergiss es-sie wissen nicht, was sie tun. Dich hab ich allerdings falsch eingeschätzt. Sry![]()
ich hab den kater von meinem verstorbenen mann vor knapp 13. Jahren anlässlich der geburt meiner 1. Tochter bekommen. Es tut einfach verdamm weh...
Das Leben kann hart sein.
Ein Verwandter wollte eine schwere Schiebetür mit Schwung schliessen, die ganze Familie war anwesend, die Katze wollte aber noch schnell raus ......
Das ist der große Nachteil der Haustiere, irgendwann ist die Trauer schon vorprogrammiert.
Bei Katzen dürfte das Risiko, dass relativ früh Trauer angesagt ist eh groß sein, weil sie doch recht unkontrolliert im Freien herumrennen und auch nicht alle Menschen Katzenfreunde sind.
Durch meine Erfahrung beim Begraben unserer Hunde, die alle recht alt wurden, ehe sie gestorben sind, nimm zum begraben Taschentücher mit. Bei den Kindern wars wurscht ob die dabei waren oder nicht die waren danach immer gleich traurig und wissen heute noch an welchem Platz, am Teich oder unter Bäumen begraben wurde.
ich hab den kater von meinem verstorbenen mann vor knapp 13. Jahren anlässlich der geburt meiner 1. Tochter bekommen. Es tut einfach verdamm weh...
Als unser Kater verschwand wurde ich 2 Wochen lang jeden abend nassgeweint, als wir dann nach diesen 2 Wochen junge Kätzchen bekam wurde ich trotzdem weiter nassgeweint. Dabei hatten wir diesen Kater erst etwas länger als ein Jahr. Wenn so ein Tier sehr zutraulich ist fällts schon sehr schwer.
Bei uns kam dann noch dazu, dass seine Schwester rund ums Haus herummiaute und ihn mehrere Wochen lang suchte.
Es gibt einfach Umstände wo man durch muß, wenn mans auch nicht vergessen kann so wirds doch mit der Zeit in den Hintergrund treten.
kenn ich. Sein zwillingsbruder schläft nach wie vor in unseren betten...aber ich mach mir trotz allem vorwürfe...hätte ich rechtzeitig den pool abgelassen- hätte der kater wohl auch keine ambitionen gehabt, davon zu saufen.Als unser Kater verschwand wurde ich 2 Wochen lang jeden abend nassgeweint, als wir dann nach diesen 2 Wochen junge Kätzchen bekam wurde ich trotzdem weiter nassgeweint. Dabei hatten wir diesen Kater erst etwas länger als ein Jahr. Wenn so ein Tier sehr zutraulich ist fällts schon sehr schwer.
Bei uns kam dann noch dazu, dass seine Schwester rund ums Haus herummiaute und ihn mehrere Wochen lang suchte.
Es gibt einfach Umstände wo man durch muß, wenn mans auch nicht vergessen kann so wirds doch mit der Zeit in den Hintergrund treten.
........ würdest Du gleich freiwillig mit freiem Oberkörper durchs Haus rennen, weil Du sonst nonstop nass wärst vom flennen.![]()
vorwürfe...hätte ich rechtzeitig den pool abgelassen-
normalerweise....ist um die zeit eh schon zugefroren...nur heuer ned...
![]()
Linz und St. Pölten sind weit auseinander? Ich mein sonst könntest Du ja.....
badmanu auslassen....?
![]()
Linz und St. Pölten sind weit auseinander? Ich mein sonst könntest Du ja.....
Neee, Du weißt schon dat Katzerl ausm Pool und Manu könnt in der Zeit ne Grube ausheben.
Mir tut das soo leid, dass sie ihren Tiger da selber rausholen muss.![]()
ich hab am 6.11..meinen max...nach 15 jahr einschläfern lassen müssen....ich weiss..wies einem da geht...![]()