Was wir nicht leiden können,

...dass die meisten EF-ladies anscheinend zuwenig mumm in den knochen haben und deshalb die frauenversteigerung nach der ersten runde wohl eingestellt werden muss, während die männer bis kommendes jahr geld für karitative zwecke lukrieren werden. :mauer: meine damen, wo bleibt eure soziale ader???

Dass es zwar die neudeutsche Bezeichung Brunch für Breakfast und Lunch in einem gibt, aber noch keiner auf die Idee gekommen ist, das Ganze bis zum Dinner auszudehnen... :cool:

Genießer :winke:
der heute hervorragend gebruncht hat

:mrgreen: Bergkameraden, die raunzen, obwohl ihnen fristgerecht mitgeteilt wurde, dass der Gipfelsturm aufgrund er Großwetterlage verschoben werden muss... ;)

@ Edmund: Morgen "Operation Beinschinken" 1000 :cool:

Waagen! Soviel Donjoe gab's noch nie, und das schon vor Beginn der Kekszeit... :shock:
:cool:

Da empfehle ich Dir für die weihnachtliche Zeit einen Besuch auf einem Wiener Frachtenbahnhof. Dort gibt es sehr komfortable Waagen, die auch vom Wiegebereich her für den etwas stattlicheren Herrn geeignet sind ......

:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nie nicht doch!!!!:herzen:

Ich schmelze. :herzen:

:nono: - guckst du:
:roll: ...also ich hab an dich dacht, Fooly... :cool:

ok, schreib ein Bier dazu, das war's mir jetzt wert :mrgreen:

Das ist langsam der Grundstock eines Vollrausches. :cool:

Jungs, ich mag Euch. Ihr seid doch nicht so schlimm wie Euer Ruf. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na das ist flexibel, kommt drauf an ob mir nach reden oder nach saufen ist -> saufen lieber mit Männern, Frauen machen da schnell schlapp!

:hmm: Mit den guten Jungs sauf ich eh und bei den Mädels werde ich mich mal schlau machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na das ist flexibel, kommt drauf an ob mir nach reden oder nach saufen ist -> saufen lieber mit Männern, Frauen machen da schnell schlapp!

Pfffffffffff, der letzte Vollsuff war bei mir nach zwei Flaschen Oban erst da. :cool: (zu zweit, ich find wir Mädels haben das gut gemacht.:mrgreen:)

Pfffffffffff, der letzte Vollsuff war bei mir nach zwei Flaschen Oban erst da. :cool: (zu zweit, ich find wir Mädels haben das gut gemacht.:mrgreen:)

Wie heißt es doch - Ausnahmen bestätigen die Regel.......dann setz ich dich mal auf die andere Seite der Versteigereungsliste.......sollt ich noch mitmachen können. ;)

Zurück
Oben