Was wir nicht leiden können,

..dass hier neuerdings sämtliche interessanten Threads geschlossen werden, spätestens ab dem Moment, zu dem man sich mit den teilweise zugegebenermassen bissi obskuren Theorien und Ansichten intensiv auseinandersetzen müsste..

Ich frage mich aber wirklich, welche Themen hier im Bereich der allgemeinen Diskussionsecke in Zukunft einer willkürlichen Löschung noch standhalten sollen oder können ...

Forum, quo vadis ...???

Mich JETZT in das Gewurl der Weihnachts-Shopper werfen zu müssen! (hab sonst kaum mehr Zeit dazu, und besser wirds vor Weihnachten eh nicht mehr werden :confused:).
Normalerweise geh ich sogar gerne einkaufen, aber heute wirds sicher kein Honiglecken. Schau ma Mal...

Wenn der Weihnachtbaum aufgetaut auch nicht viel besser aussieht als zusammengefroren:roll:

angesoffene teenager, die von einer weihnachtsfeier abzuholen sind und die dann daheim die kloschüßel liebhaben um anschliessend auf allen 4en ins bett zu kriechen :mad:

...eine prügelei mit dem neffen in der nacht die zur folge hat das mein linkes auge verschwollen ist :mad:

Ich hasse diese künstliche Hecktik- auch und gerade vor Weihnachten.

Ich würde mir wünschen, die Leute würden mal wieder etwas
bewußter auftreten und nicht wie Ameisen durch die Gegend
hetzen oder mit dem Auto durch die Gegend rasen.

Zurück
Oben