Was wir nicht leiden können,

wg bauchschmerzen ein wundervolles treffen mit meinen lieben freundinnen absagen zu müssen :cry: ... habts viel spass beim punschen :bussal:

angesoffene teenager, die von einer weihnachtsfeier abzuholen sind und die dann daheim die kloschüßel liebhaben um anschliessend auf allen 4en ins bett zu kriechen :mad:

tja, hättst seinerzeit auf a hasse herdplattn gspritzt......a keks mochert ned soichane umständ :mrgreen:

...eine prügelei mit dem neffen in der nacht die zur folge hat das mein linkes auge verschwollen ist :mad:

und wie schaut dem neffen seine faust aus?.......auf die du mitm linken aug draufdroschn hast ? :mrgreen:

Gestern morgen noch bei +32 Grad am Strand und heute bei -10 Grad und Schnee in Wien.......Brrrrrrrrrrr..... mir ist so koid! :cool:

Landsleute, die einem so richtig deutlich vor Augen führen, warum man in der ganzen Welt so einen schlechten Ruf hat.

:confused:

Landsleute, die einem so richtig deutlich vor Augen führen, warum man in der ganzen Welt so einen schlechten Ruf hat.

:confused:

Jo das geht mir genauso und dann denk ich immer, Gott sei dank wissen die Anderen das wir nicht alle so sind. :) :bussal:

EF-User, die sich auf der einen Seite über gewisse Deutsche aufregen und dann unnötige Kommentare abgeben, wenn man "eh schon am Sand ist" deswegen. :roll:

:winke: Harley
Solltest Dich angesprochen fühlen. Jo, Du wärst idF gemein(t). ;)

EF-User, die sich auf der einen Seite über gewisse Deutsche aufregen und dann unnötige Kommentare abgeben, wenn man "eh schon am Sand ist" deswegen. :roll:

:winke: Harley
Solltest Dich angesprochen fühlen. Jo, Du wärst idF gemein(t). ;)

aha...du hast auch gestern was gsagt, wasd ned einhältst..:winke:

Zurück
Oben