Was wir nicht leiden können,

ja, ja...kanns nicht leiden wenn mich meine katze um 5 uhr früh in die waden beisst....ab 6.00 kuscheln...das is nett

ich kanns nicht ausstehen, wenn pns nicht beantwortet werden:fragezeichen:

Das kommt vor...! Am besten gar ned dran stören....! Die einen sind halt schnell, die anderen halt etwas langsamer (... oder soll ich es vergesslicher nennen?)

on topic - .... dass nun doch nichts aus "Weißer Weihnacht" geworden ... der ganze schöne Schnee ist wieder weg!! :mad:

lg
Jenna

die letzten verkaufsoffenen tage vor x-mas!
es sind nur noch backpfeiffengesichter unterwegs!
Mir schmerzt schon die hand!

WEIHNACHTSEINKÄUFE !!!!!

... und Autofahrer, die einfach ned in die Pötte kommen ....

lg
Jenna

... das der scheibenwischwasserbehälter, bei diesem wetter, immer gleich leer ist!!!! :confused: :shock::confused:

... das der scheibenwischwasserbehälter, bei diesem wetter, immer gleich leer ist!!!! :confused: :shock::confused:

Komm doch einfach vorbei, ich füll ihn Dir gerne voll :)

on topic... dass mein Orangenbäumchen am eingehen ist - und das, obwohl ich den grünen Daumen hab - Frechheit :grantig:

Komm doch einfach vorbei, ich füll ihn Dir gerne voll :)

ehm, hab immer einen kanister im kofferraum :) ... aber danke fürs angebot, falls i mal mit dem auto in wien umherkurven sollte, werd ich dich kontaktieren :mrgreen: ;)

on topic .... das beim einkaufen nur hektik und stress aufkommen und dabei auf das wirklich wahre vergessen wird!!! ... warum fahren mir besonders gern frauen, mit dem einkaufswagen hinten auf und giften mich an ohne sich zu entschuldigen????:shock::shock::roll::roll:

... warum fahren mir besonders gern frauen, mit dem einkaufswagen hinten auf und giften mich an ohne sich zu entschuldigen????:shock::shock::roll::roll:

:bussal:

:mauer: das hat in der tat auszuckpotential wenn dir an der kasse die selbe tussi zum dritten mal mit dem einkaufswagen die achyllessehne malträtiert :mauer:

:bussal:

:mauer: das hat in der tat auszuckpotential wenn dir an der kasse die selbe tussi zum dritten mal mit dem einkaufswagen die achyllessehne malträtiert :mauer:

Frag diejenige mal, ob diese Beulen in Deinem Hintern ihre Haftpflicht übernimmt... auf den dämlichen Gesichtsausdruck und die Lacher an der Kasse wäre ich gespannt .... frohes Fest :winke:

wenn ich meinen kaffee und meine tschik gleichzeitig vernichte indem ich den kaffee über die tschik schütt :mauer::mauer::mauer:

das ich heute anrufen kann wen ich will und keine lust hat zu ficken , dabei würd ich so gern einen baum aufstellen :cry:

Zurück
Oben