Was wir nicht leiden können,

Ich versuche seit Std. i-tunes herunterzuladen und mir es 1% vorher abbricht oder stundenlang braucht. :mad: :mad: :mad:

Tip: Ich würde mal Deinen Provider wechseln. Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäßt. Oder einen anderen Browser verwenden (Firefox, Seamonkey, Opera). :!:

Jetzt war ich so lang weg
- und kaum tauche ich wieder auf, kommen wieder diese schrecklich nervtötenden PNS..
Na, die hab ich wirklich ned vermisst :roll:

Stimmungsschwankungen !!!

Von total fröhlich, gut aufgelegt, glücklich über netten Besuch usw...

.. bis plötzlich tod unglücklich, tränen ohne ende - ohne bestimmten grund ... :cry:

Stimmungsschwankungen !!!

Von total fröhlich, gut aufgelegt, glücklich über netten Besuch usw...

.. bis plötzlich tod unglücklich, tränen ohne ende - ohne bestimmten grund ... :cry:

lass dich gaaaaaaaaaaaaanz fest drücken :zweisam: ... bin da für dich ... du weißt wo! ;) :bussal:

on topic .... wenns einer lieben freundin ned gut geht :cry:

leute, die mitten in der nacht verschwinden, wenn sie meinen, etwas besseres vorzuhaben.

blödsinnige knallerei schon tage vor silvester......... als obs dort allein nicht reichen würde :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Nach dem Aufstehen wieder erfreut festzustellen, dass der heimische Kaffeevorrat für ein Kaffeehaus ausreicht :)
Um kurz darauf zu realisieren, dass keine Filter mehr im Haus sind :mad:

LG Bär

Wenn man am 31.12. um 16:45 vorm verschlossenen McDonalds steht und noch nix gefrühstückt hat. *grml

Bremser im Straßenverkehr. Nein, nein grün ist kein Grund einen Gang einzulegen und nur weil man Vorfahrt hat heißt das nicht, dass man nicht trotzdem den ganzen Verkehr vorlassen kann, während sich hinter einem eine riesen Schlange bildet...

Monster-Shopper. Leute, die wochenends einen riesigen, bis über den Rand gepackten Einkaufswagen zur Kasse schieben, aber jemanden, der nur ein Toastbrot in der Hand hat, nicht vorlassen.

Weihnachtsböller. Leute, die entweder schon an Weihnachten ihre 400 Böller verschießen, oder es an Silverster ab 17.00 machen, wie meine Nachbarn...KÖNNT IHR NICHT NOCH SIEBEN STUNDEN WARTEN???

Da liegt a nackte Frau in meiner Wohnung im Bett, die ich nicht kenne und schläft. Woher kommt sie und warum brummt mein Schädelt so. Na wenigstens weiß ich ihre Matrikelnummer.....:mauer: Der Studentausweis ist jetzt mein mein mein....:lol:

PS Erkan und Stefan ist a besoffen a Schaß.

Polizisten die im Dienst Sekt trinken. :mauer:
Da wird die Forderung nach "1000 Polizisten mehr für Wien" zur Drohung.

Eine zerschnittene handfläche vom kindersekt-öffnen zu haben und das daraus resultierende Handicap ...:roll:

Zurück
Oben