Was wir nicht leiden können,

Wenn jemand von mir eine Blankounterschrift will und dann noch zum Rumpelstilzchen mutiert, wenn ich ihm auf hochanständige Weise sage, dass ich das nicht mache.:roll:
Normalerweise müsste man da schon bei der Forderung überprüfen, ob nicht eine Einlieferung das richtige für denjenigen wäre.:hmm:

dass ich mit dem Haufen an Medikamenten die ich daheim habe, mit höchster Wahrscheinlichkeit, einen Elefanten killen könnte, aber nichts gegen Halsschmerzen dabei ist :mauer:

dass ich mit dem Haufen an Medikamenten die ich daheim habe, mit höchster Wahrscheinlichkeit, einen Elefanten killen könnte, aber nichts gegen Halsschmerzen dabei ist :mauer:

Salbei- aber auch Kamillentee würden auch helfen ... oder warme Milch mit Honig... nur fraglich, ob dein haushalt so etwas hergibt? :lol:

Eis essen, hilft aber mehr bei vereiterten Mandeln.

wenn ich nachts nur 2 stunden schlafen kann und jetzt am nachmittag durch ein vorbeifahrendes einsatzfahrzeug mit tatü tata geweckt werde :mad:

Zurück
Oben