Was wir nicht leiden können,

Hörensagen zufolge aber beides nicht besonders gut...

:undweg:

:haha:

Nach nem neuen Mc-Burger (der im Übrigen nicht das hielt was er versprach), das Gefühl zu haben, als müsste ich ne ganze Flasche Magenbitter saufen weil ich so Sodbrennen hab :roll:
Mein Körper ist an diesen ungesunden Schrott einfach nicht gewohnt :haha:

ah ja... und dann setzt du freche postings ab... du bekommst ab sofort Maci-Verbot :lehrer: :mrgreen:

Nach nem neuen Mc-Burger (der im Übrigen nicht das hielt was er versprach), das Gefühl zu haben, als müsste ich ne ganze Flasche Magenbitter saufen weil ich so Sodbrennen hab :roll:

...lass mich raten: es gibt den mc rösti Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder?

...lass mich raten: es gibt den mc rösti Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder?
Na, Mc "Chichken, Bacon, Onion" ... ein so ein Scharmn. Normal ess ich diese "Sonder-Dinger" nie (auf Grund mangelnder pharmakologischer Untersuchung ;) ) und heute hat sich mein Instinkt einmal geirrt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann sofort ein Wochenende folgt!:lehrer: Vergiss das nicht die Ruhe dauert nur zwei Tage!:mauer:

Naja ich hab schon WE, die sind beim Vater - dh. wenn der Kleine da mitspielt. Im Moment sieht der seinen alten Herren nebst Anhang lieber von hinten. :roll:

Und das am 08.01 Inventur ist, dh. dann werkeln bis Mitternacht und Samstag brav ab 8 Uhr wieder im Laden stehen. :roll:

Zurück
Oben