Was wir nicht leiden können,

...wenn jemand der behauptet mich zu kennen über mich sagt ich wäre kalt, gefühl- und herzlos :shock:

starkes stück :confused:

...wenn jemand der behauptet mich zu kennen über mich sagt ich wäre kalt, gefühl- und herzlos :shock:

starkes stück :confused:

derjenige der sowas sagt der kann dich nicht kennen denn wer dich wirklich kennt der weiß welch wunderbarer mensch und freund du bist :bussal:

derjenige der sowas sagt der kann dich nicht kennen denn wer dich wirklich kennt der weiß welch wunderbarer mensch und freund du bist :bussal:

danke mike :bussal:

obwohl du mich noch nicht lang kennst hast du demjenigen so einiges voraus! kleinigkeiten wie verständnis, akzeptanz, respekt...

Das mein *döff döff* Auto nach dem Kuscheln mit einem LKW nun in den Autohimmel kommt und/oder Herz, Niere, Lunge ev. noch anderwertig verwendet wird. :traurig:

Schaut, ob sie gerade noch ganz ist und noch alles dran ist. Ja :) - auch sehr froh darüber ist - wird mir erst jetzt bewusst. :oops:
So kann ein Jahr auch beginnen. Alles wird irgendwie neu.

Schon wieder krank sein.. als hätt ich nix besseres zu tun, als den halben Tag rumzutelefonieren, damit mir irgendwer meine Medikamente bringt..

Und mein ganzes gutes Essen lauft im Kühlschrank ab, weil ichs ned essen kann.. juhu :mauer:

Nach nem neuen Mc-Burger (der im Übrigen nicht das hielt was er versprach), das Gefühl zu haben, als müsste ich ne ganze Flasche Magenbitter saufen weil ich so Sodbrennen hab :roll:
Mein Körper ist an diesen ungesunden Schrott einfach nicht gewohnt :haha:

Zurück
Oben