Was wir nicht leiden können,

EF-User, die sich auf der einen Seite über gewisse Deutsche aufregen und dann unnötige Kommentare abgeben, wenn man "eh schon am Sand ist" deswegen. :roll:
Mach da nix draus, mich würds genau so wenig interessieren wieviel der Durchschnittsösterreicher frisst, scheißt und schläft ;)

die wettervorhersage - der schöne schnee wird wohl in den nächsten tagen zu schneematsch

Gschichtldrucker und Dampfplauderer die sich ihre "Abenteuer und Erlebnisse" aus Wikipedia zusammenkopieren und andere für blöd verkaufen wollen. :mauer: :mad:

leute.....die alles andere als ehrlich sind.......überhaupt zur 5 jahreszeit...zur weihnachtszeit........und nahe menschen die zu dieser zeit...nicht so gut drauf sind....

Nörgler, die an allem rummeckern, weil sie im Grunde genommen bloss mit sich selbst am allerwenigsten zufrieden sind!

wenn ich mich bemüh,trotz Hektik und zwidera Leut den Advent zu geniesen und nett zu gestalten.....
...ich versuch,dass Kind in mir zu erhalten,mich selbst motivier(obwohl das Akku schon piepst)
weils Menschen gibt,die alles fies machen und es verdammt schwer fällt,denjenigen die nix dafür können,das nicht spüren zu lassen.....wenn mir geliebte Menschen fremd werden,weil mir geliebte Menschen fehlen,weil mein dreibeiniger Hund jetzt auch noch auf mit der Vorderpfote lahmt,weil nix so is wie`s sein sollte....und weil ich es nicht leiden kann, sentimental zu sein

soviel Streusalz auf den Gehsteigen und Fußgängerzonen!

Heute (Temperatur +5 Grad Celsius) wurde in Wien weiter Salz gestreut.

Mein Dackelterrier Hugo, trotz Hirschtalg vor dem Ausgang und warmen Pfotenbad danach, humpelt und sieht sehr kläglich aus.

überlegst du den kauf von booties :daumen:

gibts im fachhandel für "nordische" :daumen:

Ich habe Hugo schon ein Doppelpaar Feldschuhe leicht mit Vibram-Sohle, gefertigt von einem hervorragenden Schuster&Spezialist für Bergschuhe in 1060 Wien angeboten.

Er will lieber auf eigenen Pfoten stehen.

Aber das Salz findet er echt ätzend.

:mrgreen:

Zurück
Oben