M
Gast
(Gelöschter Account)
Schlechte Nachrichten am Nachmittag. Korpsgeist. Die Rache wird fürchterlich ausfallen.![]()
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechte Nachrichten am Nachmittag. Korpsgeist. Die Rache wird fürchterlich ausfallen.![]()
dass die kasperln jetzt auch schon im marktplatzfred herumpritscheln![]()
wen user den link nicht dazustellen:
![]()
Einkaufen - 60 Euro weg und was hatt man, ein nettes nicht mal großes Tütchen - wo ist die Kohle hin?
wenn du von einer sekunde auf die andere feststellst, dass dir dein anscheinend so großes und perfektes lebensglück nur einen kurzbesuch abgestattet hast und du wieder in der hölle gelandet bist ...........![]()
wenn du von einer sekunde auf die andere feststellst, dass dir dein anscheinend so großes und perfektes lebensglück nur einen kurzbesuch abgestattet hast und du wieder in der hölle gelandet bist ...........![]()
in den abstrusesten Situationen.
Du bist nicht in der Hölle! Nur in ner momentanen Scheißlebenssituation, lass nicht zu das die Trauer Dich auffrisst. Vorallem red Dir nicht ein, dass Du wenig Wert hast/bist.
glg Lene, die gerade mal wieder klugscheißt
Du bist nicht in der Hölle! Nur in ner momentanen Scheißlebenssituation, lass nicht zu das die Trauer Dich auffrisst. Vorallem red Dir nicht ein, dass Du wenig Wert hast/bist.
Man ist richtig wie man ist und alles, wirklich alles hatt seinen Sinn, auch wenn der sich manchmal sehr spät erklärt.
glg Lene, die gerade mal wieder klugscheißt
Hey, Kopf hoch das wird schon wieder..........kommt (leider) immer wieder mal vor!![]()
![]()
ja.....LEIDER! und trotzdem - diese beziehung war die schönste zeit meines lebens - ohne wenn und aber![]()
ja.....LEIDER! und trotzdem - diese beziehung war die schönste zeit meines lebens - ohne wenn und aber![]()
Einen 15kg Sack Katzenstreu in den 3. Stock schleppen müssen, der liegt seit 2 Tagen in meinem Kofferraum und das Klo ist fast leer. Ich müsst also doch mal so langsam - ich mag nicht.
Jadi, Du magst nicht mal schnell vorbeikommen? Bekommst auch ne Tasse Kaffee!![]()