Was wir nicht leiden können,

Einkaufen - 60 Euro weg und was hatt man, ein nettes nicht mal großes Tütchen - wo ist die Kohle hin?

60 euro für einen joint ist eh ok....:daumen:

ich liebe den kleinen unterschied zwischen deutsch-deutsch und österreichisch - deutsch :haha::hurra:

t.

wenn du von einer sekunde auf die andere feststellst, dass dir dein anscheinend so großes und perfektes lebensglück nur einen kurzbesuch abgestattet hast und du wieder in der hölle gelandet bist ........... :cry:

wenn du von einer sekunde auf die andere feststellst, dass dir dein anscheinend so großes und perfektes lebensglück nur einen kurzbesuch abgestattet hast und du wieder in der hölle gelandet bist ........... :cry:

:bussal:

Kenn ich, vorallem zweifelt man dann an sich enorm. Aber, es kommt auch wieder die Sonne! Nach jedem Gewitter, scheint sie wieder! Versprech ich Dir und manchmal taucht sie da auf wo man sie nie vermutet, in den abstrusesten Situationen. (Manchmal fällt Dir jemand sprichwörtlich in die Arme, weil er über nen Kartonstapel gefallen ist. :cool:)

Du bist nicht in der Hölle! Nur in ner momentanen Scheißlebenssituation, lass nicht zu das die Trauer Dich auffrisst. Vorallem red Dir nicht ein, dass Du wenig Wert hast/bist.

Man ist richtig wie man ist und alles, wirklich alles hatt seinen Sinn, auch wenn der sich manchmal sehr spät erklärt.

glg Lene, die gerade mal wieder klugscheißt

Hey, Kopf hoch das wird schon wieder..........kommt (leider) immer wieder mal vor! :trost: :trost:

in den abstrusesten Situationen.

Du bist nicht in der Hölle! Nur in ner momentanen Scheißlebenssituation, lass nicht zu das die Trauer Dich auffrisst. Vorallem red Dir nicht ein, dass Du wenig Wert hast/bist.

Hey pfusch nich rum hier.........für abstruse Lebenssituationen und deren Lösung (oder Aufschiebung :roll:) bin immer noch ich zuständig :lehrer: :bussal: .

Hölle ist schön......wenn man die neugewonnenen Freiheiten, die sich da bieten, zu nützen weiß. Auf die Trauer pfeifen LEBEN.........

Keine scheißtsoschönundsotollklug wie DU :bussal: ILDIRR! :bussal:

Man ist richtig wie man ist und alles, wirklich alles hatt seinen Sinn, auch wenn der sich manchmal sehr spät erklärt.

thx...........ich weiß, dass ich alles gegeben hab für diese beziehung.......werd´s überleben (müssen) - hab das bei meiner scheidung schon mal durchgemacht......... :bussal:

ja.....LEIDER! und trotzdem - diese beziehung war die schönste zeit meines lebens - ohne wenn und aber :daumen:

Und genau diese schönen Zeiten sollst Du auch niemals vergessen! Sie sind ein wundervoller Teil Deines Lebens. Aber diese Trennung war trotzdem für etwas gut, Du weißt es bloss noch nicht. Vielleicht damit Du noch schönere Zeiten erlebst? Diese Zeit ab jetzt, wurde Dir geschenkt! Mach das Beste draus! :)

Einen 15kg Sack Katzenstreu in den 3. Stock schleppen müssen, der liegt seit 2 Tagen in meinem Kofferraum und das Klo ist fast leer. Ich müsst also doch mal so langsam - ich mag nicht.

Einen 15kg Sack Katzenstreu in den 3. Stock schleppen müssen, der liegt seit 2 Tagen in meinem Kofferraum und das Klo ist fast leer. Ich müsst also doch mal so langsam - ich mag nicht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4"]YouTube- Helge Schneider - Katzeklo Katzenklo[/ame]

Zurück
Oben