Was wir nicht leiden können,

Daß ich Jemanden nicht aus dem Kopf bekomm, der da drin eigentlich überhaupt nix zu suchen hat :roll::hmm:

Dass Unmengen Leute wegen der armen, herzigen, unschuldigen erfrorenen Schweine ausflippen, aber Zeit ihres Lebens ned in der Lage waren, drüber nachzudenken, wies dem armen, herzigen, unschuldigen Schweinderl eigentlich am Schlachthof geht. :roll:

dass ich mich wieder mal von meiner umwelt abkapsle -
es freitag abend ist und ich unfähig bin mich aus dem haus zu schleppen und irgendetwas zu unternehmen :mad:

dass ich mich wieder mal von meiner umwelt abkapsle -
es freitag abend ist und ich unfähig bin mich aus dem haus zu schleppen und irgendetwas zu unternehmen :mad:

das gehört aber auch zum LEBEN dazu .... Man muß solche Sachen akzeptieren und es einfach hinnehmen können.

Ich bin gerade heftig betroffen aufgrund einem Filmbeitrag über Haiti.
Sozusagen sprachlos- über welche Probleme machen wir uns einfach überzogene Gedanken .

wenn so deppate primaten da herin net checken, dass manche frauen hier KEINE KONTAKTE SUCHEN und es immer und immer wieder probieren. man muss schließlich ficken wollen, wenn man schon in "so nem" forum angemeldet ist..
JA! aber net mit dir, du spast
:haha:

Wenn man in der Früh die Waschmaschine einschaltet, am Abend dann heim kommt, in der Wohnung jeglicher Strom aus ist weil der FI gefallen ist und die Waschmaschine a Lackerl gmacht hat und der FI wegen ihr dauernd fällt.
Ergo: Wenn die Waschmaschine kaputt ist :mad::mad::mad:

--- wenn ich um 22.15 ein taxi rufe und man mir erklärt das dauert 30 minuten .. und wenn ich dann um 22:58 !!!! nochmal anrufe und man mir sagt "oh das tut mir leid das haben wir übersehen brauchens das taxi jetzt noch" ....:mad: meine antwort darauf war sehr freundlich :mad:

beim pokern nur oasch karten bekommen und wenn man mal a pörchen in die pratzen bekommt isses rot und vier hohe pik liegen am tisch :daumen:
wenigstens weiss ich das des göttliche intervention sein muss ^^

Zurück
Oben