Was wir nicht leiden können,

Einen 15kg Sack Katzenstreu in den 3. Stock schleppen müssen, der liegt seit 2 Tagen in meinem Kofferraum und das Klo ist fast leer. Ich müsst also doch mal so langsam - ich mag nicht.

Das Tier ist eindeutig falsch erzogen..........

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc"]YouTube- Cat using toilet & toilet paper[/ame]

Oder.........

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m0BGyC86BFI"]YouTube- Cooles Katzenklo bei gattisan[/ame]

Einen 15kg Sack Katzenstreu in den 3. Stock schleppen müssen, der liegt seit 2 Tagen in meinem Kofferraum und das Klo ist fast leer. Ich müsst also doch mal so langsam - ich mag nicht.

...wenn zarte Mädchen schleppen müssen --> Ich mach mich dann Mal auf'n Weg...

Ooops, da ist ja eh schon jemand bestochen worden... na denn halt nich ....

gewüchse in mir die da net hingehören....:cry:
hab heut eröffnet bekommen, dass ich was hab das rausoperiert werden muss. ich will aber nicht wieder ins spital :oops: bin heimschläfer

hab heut eröffnet bekommen, dass ich was hab das rausoperiert werden muss. ich will aber nicht wieder ins spital :oops: bin heimschläfer

Kennen Wir - manchmal geht es halt nicht anders :trost:.

Machst halt einen Kurzstop im KH - dafür ist es dann nachher zu Hause um so schöner (Home Sweet Home).

LG MausUndBär

:hmm: Hol auf jeden Fall eine zweite Meinung ein... manche Ärzte wollen immer zu schnell schnippseln ;)

*lach* danke für dein angebot hhuepf ... is total lieb von dir ... :oops: .... aber keine angst ... i hab das ärgste schon hinter mir :mrgreen: ... nur noch a bissl husten und schnupfen ... kein fieber usw ... also fast ka ansteckungsgefahr mehr ;)

@ walker: des willst ned wirklich? oder doch??? :hmm: ;)

Bei den Methoden die man heute hat, ist manch einer wieder schneller Heimschläfer als ihm lieb ist.
Ich drück dir die Daumen.

Zurück
Oben