Was wir nicht leiden können,

vor lauter Alkoholdusel irrtümlich fast die falsche Wohnung versuchen aufzusperren....

Ist eh klar, ab heute wirds Wetter schön, morgen sogar bis 26 Grad und wer steht ab heute von 12-20 Uhr in der Arbeit richtig, ICHE. Mag nicht, will mich in der Sonne herumigeln. :mad:

und dann schaffst du noch ein fehlerfreies posting?! kompliment :daumen:
ich reiche dir sicherheitshalber mal kopfwehtabletten :mrgreen:

mitm ipod touch geht das recht gut, weil der so ein automatisches verbesserungsdings hat, da kann ich den ärgsten schmarren zusammenschreiben, am Ende siehts dann doch immer hübsch aus... :mrgreen:
die tabletten hab ich gar nicht gebraucht, weil ich den ganzen abend drauf geachtet hab, mindestens genausoviel wasser wie alkohol zu trinken... :daumen:

Ist eh klar, ab heute wirds Wetter schön, morgen sogar bis 26 Grad und wer steht ab heute von 12-20 Uhr in der Arbeit richtig, ICHE. Mag nicht, will mich in der Sonne herumigeln. :mad:

Nicht nur Du, ich sitze auch im Büro, komme vermutlich bis morgen früh auch nicht mehr raus und darf mir den Sonnenschein durch das Fenster ansehen :cry:

grummelgrumpf

ich hab seit Sa nicht geraucht, weil ich verkühlt war und net wollte...Und jetzt hätt ich so Lust auf eine Zigarette hab aber vor, zu widerstehen...buhuu die Sucht is a Hund (sry Joe u Bulsara, ihr seids net gmeint)...Ich hab nicht einmal passende Ersatzdrogen (wie Schoko udgl) zuhause. Deshalb hab ich heute schon 3 Äpfel gegessen (Vitaminschock)

Und ich hab ja auch gar nicht geplant gehabt nimmer zu rauchen. War so eine spontane Idee, es heute einfach noch zu lassen - he - das heißt, ich dürfte ja Morgen eigentl...das klingt gleich besser :)

Wie bei den AA - ich versuche nur, einen Tag zu überstehen...:oops:

ot: ich kann meine eigene Suderei nicht leiden!!

eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika.. :hurra:

:( mich. Viel zu oft.

Geh du bist schwer ok. Ich :bussal: dich ja und die eine Dame die da mit war auch.........;) Schau lieber, dass du zu nem Rad kommst............;)

eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika.. :hurra:

Gute Besserung. Ist ja echt ein Scheißdreck! Ist irgendwie eh schon die 2te in kurzer Zeit oder? :hmm: Dachte Sex stärkt das Immunsystem. Aber wieso bist du dann krank und ich nicht..................:hmm: Seltsame Welt. Ich sags dir ja: Das Gemüsesch****** und Obstklum*** ist Gift für die Gesundheit. Ich überreiche dir Mal wertvolle Kost:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab seit Sa nicht geraucht, weil ich verkühlt war und net wollte...Und jetzt hätt ich so Lust auf eine Zigarette hab aber vor, zu widerstehen...buhuu die Sucht is a Hund (sry Joe u Bulsara, ihr seids net gmeint)...Ich hab nicht einmal passende Ersatzdrogen (wie Schoko udgl) zuhause. Deshalb hab ich heute schon 3 Äpfel gegessen (Vitaminschock)

Und ich hab ja auch gar nicht geplant gehabt nimmer zu rauchen. War so eine spontane Idee, es heute einfach noch zu lassen - he - das heißt, ich dürfte ja Morgen eigentl...das klingt gleich besser :)

Wie bei den AA - ich versuche nur, einen Tag zu überstehen...:oops:

ot: ich kann meine eigene Suderei nicht leiden!!

Naja, wenn du aufhören willst zu rauchen dann viel Erfolg! Wenn nicht, warum dann jetzt quälen? Pass auf vor Obst und Gemüse. Dieses Zeug ist sehr schlimm. Siehe rememberme........;)

OT: Wenn die Frauen die ich kenne alle gesundheitlich so angeschlagen sind....................:(

Zurück
Oben