R
Gast
(Gelöschter Account)
vor lauter Alkoholdusel irrtümlich fast die falsche Wohnung versuchen aufzusperren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann schaffst du noch ein fehlerfreies posting?! komplimentvor lauter Alkoholdusel irrtümlich fast die falsche Wohnung versuchen aufzusperren....
topic: spam-sms mit 09000 bla bla bla
und dann schaffst du noch ein fehlerfreies posting?! kompliment
ich reiche dir sicherheitshalber mal kopfwehtabletten![]()
Ist eh klar, ab heute wirds Wetter schön, morgen sogar bis 26 Grad und wer steht ab heute von 12-20 Uhr in der Arbeit richtig, ICHE. Mag nicht, will mich in der Sonne herumigeln.![]()
Nicht nur Du, ich sitze auch im Büro, komme vermutlich bis morgen früh auch nicht mehr raus und darf mir den Sonnenschein durch das Fenster ansehen![]()
eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika..![]()
mich. Viel zu oft.
eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika..![]()
ich hab seit Sa nicht geraucht, weil ich verkühlt war und net wollte...Und jetzt hätt ich so Lust auf eine Zigarette hab aber vor, zu widerstehen...buhuu die Sucht is a Hund (sry Joe u Bulsara, ihr seids net gmeint)...Ich hab nicht einmal passende Ersatzdrogen (wie Schoko udgl) zuhause. Deshalb hab ich heute schon 3 Äpfel gegessen (Vitaminschock)
Und ich hab ja auch gar nicht geplant gehabt nimmer zu rauchen. War so eine spontane Idee, es heute einfach noch zu lassen - he - das heißt, ich dürfte ja Morgen eigentl...das klingt gleich besser
Wie bei den AA - ich versuche nur, einen Tag zu überstehen...
ot: ich kann meine eigene Suderei nicht leiden!!