Was wir nicht leiden können,

auch halbe Nächte nicht zu schlafen.... und Kopf- und Halsschmerzen zu haben
weil ich sie mit meiner Tochter im AKH verbracht habe
:roll:

von mir natürlich auch gute besserung, auch an deine kleine, ich hoffe, es war nichts schlimmes... :winke:

Wünsch Dir rasche Besserung :trost:

Na göh ... :trost: alleswirdwiedergutkopfhochdaumendrück :bussal: vorbeischick :)

Ma, du auch............:( Irgendwie sind ziemlich viele Damen jetzt krank. Gute Besserung. ;)

:oops: danke euch allen...

von mir natürlich auch gute besserung, auch an deine kleine, ich hoffe, es war nichts schlimmes... :winke:

Gelenkserguss im Knie... ca. 60 ml Blut/Flüssigkeit hat der Arzt bei der Punktion rausgeholt... was es ist/war wissen wir (noch) nicht... aber zumindest konnte sie wieder gehend das Spital verlassen... :cry:

Das Spiel kenne ich zur Genüge. :trost:
ich auch .....

..... nur die abstände werden immer geringer ..... :shock:
und natürlich erfährt man sowas kurz vorm wochenende. bääääh

ontopic: alltagsdevote menschen (männer) die jobmässig auf die butterseite fallen (weil von dieser seite kein frischer wind zu befürchten ist und weil .....)

ich auch .....

ontopic: alltagsdevote menschen (männer) die jobmässig auf die butterseite fallen (weil von dieser seite kein frischer wind zu befürchten ist und weil .....)

Hat aber nichts mit Männern an sich zu tun .... ;)

OT:
Personen, die bis zu den Schultern in den Ärschen Anderer stecken
Seilschaften zum gegenseitigen Verdecken von Unfähigkeit
Herumschieberei von Verantwortung
Unehrlichkeit

LG Bär

volltrotteln die denken sie könnten mit einem golf einer cbr davonfahren und dann vor lauter selbstüberschätzung auch noch ins bankett reinfahren und den ganzen schotter auf die fahrbahn streuen :mad: wäre es ned eine frau gewesen würde die krawatte jetzt sehr eng anliegen, aber ich hab bei der sicher einen bleibenden eindruck durch worte hinterlassen , die vergißt mich sicher nicht so bald :mad:

volltrotteln die denken sie könnten mit einem golf einer cbr davonfahren und dann vor lauter selbstüberschätzung auch noch ins bankett reinfahren und den ganzen schotter auf die fahrbahn streuen :mad: wäre es ned eine frau gewesen würde die krawatte jetzt sehr eng anliegen, aber ich hab bei der sicher einen bleibenden eindruck durch worte hinterlassen , die vergißt mich sicher nicht so bald :mad:

Tschuldigung, spätestens nach diesem Posting wüsste ich nun wer Du bist. :mrgreen: :bussal:

Ist eine "cbr" eine Schwanzverlängerung? :mrgreen:

Zurück
Oben