D
Gast
(Gelöschter Account)
auch halbe Nächte nicht zu schlafen.... und Kopf- und Halsschmerzen zu haben
weil ich sie mit meiner Tochter im AKH verbracht habe
![]()
Wünsch Dir rasche Besserung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
![]()
Wünsch Dir rasche Besserung![]()
Na göh ...alleswirdwiedergutkopfhochdaumendrück
vorbeischick
![]()
Ma, du auch............Irgendwie sind ziemlich viele Damen jetzt krank. Gute Besserung.
![]()
von mir natürlich auch gute besserung, auch an deine kleine, ich hoffe, es war nichts schlimmes...![]()
verdammt, ist am samstag ned feiertag?!Grübel Grübel ..... is net nächste Woche schon der erste Mai?![]()
verdammt, ist am samstag ned feiertag?!und ich bin im krankenstand!! WAHHH... 100%ige Überstunden im Ar***...
alleine macht das keinen spass.. *grummelärgermotzsuder
ich auch .....Das Spiel kenne ich zur Genüge.![]()
ich auch .....
ontopic: alltagsdevote menschen (männer) die jobmässig auf die butterseite fallen (weil von dieser seite kein frischer wind zu befürchten ist und weil .....)
volltrotteln die denken sie könnten mit einem golf einer cbr davonfahren und dann vor lauter selbstüberschätzung auch noch ins bankett reinfahren und den ganzen schotter auf die fahrbahn streuenwäre es ned eine frau gewesen würde die krawatte jetzt sehr eng anliegen, aber ich hab bei der sicher einen bleibenden eindruck durch worte hinterlassen , die vergißt mich sicher nicht so bald
![]()
Tschuldigung, spätestens nach diesem Posting wüsste ich nun wer Du bist.![]()
![]()
volltrotteln die denken sie könnten mit einem golf einer cbr davonfahren und dann vor lauter selbstüberschätzung auch noch ins bankett reinfahren und den ganzen schotter auf die fahrbahn streuenwäre es ned eine frau gewesen würde die krawatte jetzt sehr eng anliegen, aber ich hab bei der sicher einen bleibenden eindruck durch worte hinterlassen , die vergißt mich sicher nicht so bald
![]()