Was wir nicht leiden können,

danke gggb... :bussal:
und josy: deinen wertvollen beitrag zu meiner gesundheit in ehren, aber ich kann im moment nichtmal an sowas denken, weil ma jedes bröserl im hals steckenbleibt... ;)
flüssignahrung war heute angesagt.. und nein, nicht das was du denkst - sondern eine SUPPE, jawollja!

eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika.. :hurra:

Ich hätt doch zu dir ins Bettal kommen sollen....dann hätt ich gleich meine Antibiotika mit dir teilen können :mrgreen:

Süße: Guuuute Besserung. Ich kann das gar nicht leiden, wenn es dir nicht gut geht :cry:

und josy: deinen wertvollen beitrag zu meiner gesundheit in ehren, aber ich kann im moment nichtmal an sowas denken, weil ma jedes bröserl im hals steckenbleibt... ;)
flüssignahrung war heute angesagt.. und nein, nicht das was du denkst - sondern eine SUPPE, jawollja!

Nicht was ich denke? :cry: Also doch kein Schnaps. :( Blöd wegen dem Burger. Das ist nämlich mehr Antibiotika drinnen, als in dem Pulver vom Arzt........:mrgreen:

Suppe? Nein, nein, nein......:grantig: Meine Suppe ess ich nicht...........:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach du kommst eh schnell wieder hoch. Bist ja ein großes Stück Mädchen...............:p

auch halbe Nächte nicht zu schlafen.... und Kopf- und Halsschmerzen zu haben
weil ich sie mit meiner Tochter im AKH verbracht habe
:roll:

Zurück
Oben