Was wir nicht leiden können,

Das auf der 21 km langen Donauinsel nicht eine Hundefreilaufzone gibt
im Gegenteil die in der Krieau immer kleiner gemacht wird

dass manche ihre hunde frei herumlasufen lassen, die dann irgendwohin scheissen und die besitzer die scheisse liegen lassen

Was ich nicht leiden kann? manche Steuern ... wieso? siehe unten.

frage wozu wird hundesteuer gezahlt? dass die atmen dürfen...oder wie??

Weil der Staat Geld braucht, deshalb, klingt hart, ist hart, ist aber auch Realität.
Oder meinst die Tabaksteuer wird ins Gesundheitswesen gepumpt oder die Mineralölsteuer in die Umwelt investiert?
Minimale Beträge ja, der Großteil nein ...

Genauso wie ich Luftsteuer zahle für ein Schild, dass vor meinem Büro hängt, es hängt zwar über meinem Grund und Boden, die Luft darüber scheint allerdings der Gemeinde zu gehören ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wie ich Luftsteuer zahle für ein Schild, dass vor meinem Büro hängt, es hängt zwar über meinem Grund und Boden, die Luft darüber scheint allerdings der Gemeinde zu gehören ... :kopfklatsch:

Selbst, wenn die Büroräume dir gehören, nehm ich mal an, das erwähnte Schild ragt von der Wand weg - dein "Grund und Boden" erstreckt sich bis zur Innenwand, weder die Aussenwand noch der Gehsteig gehören dir... :roll:

On Topic:
Dass die Leute durch die doofe Hunde-Diskussion so aufgehetzt sind, dass selbst ich mit meinem net mal kniehohen Terrier-Mischling blöd angemotzt werd... :kopfklatsch:

dass manche ihre hunde frei herumlasufen lassen, die dann irgendwohin scheissen und die besitzer die scheisse liegen lassen

na daun woart hoid nau a Zeit,wird nit laung dauern bis da Baua auf seina Kuahfladn beschissenen Leitn a Schüdl find wo drauf steht "nau Du Lackl,renn ums Sackl"

stimmt, genug asylanten da. aber bitte dann mit aufschrifft: ich räume die scheisse weg!

Und das findest Du lustig? Es ist noch nicht so furchtbar lange her, da mussten Menschen auf den Knien rutschend den Gehsteig putzen und die hatten auch Schilder mit Aufschriften ...

Selbst, wenn die Büroräume dir gehören, nehm ich mal an, das erwähnte Schild ragt von der Wand weg - dein "Grund und Boden" erstreckt sich bis zur Innenwand, weder die Aussenwand noch der Gehsteig gehören dir... :roll:

Sorry, aber noch deutlicher kann ich es wirklich nicht markieren. Was ist unter Mein Grund und Boden so schwer zu verstehen?

...es hängt zwar über meinem Grund und Boden...

*Edit*: Wenn das Haus mir gehört, gehört mir auch die Außenwand meines Hauses.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben