Was wir nicht leiden können,

wenn im ef als pärchen gepostet wird und man (bis auf wenige ausnahmen) nicht weiß, ob männlein oder weiblein geschrieben hat (manchmal egal, aber manchmal wärs interessant)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn im ef als pärchen gepostet wird und man (bis auf wenige ausnahmen) nicht weiß, ob männlein oder weiblein geschreiben hat (manchmal egal, aber manchmal wärs interessant)

also bei uns geschreibt meistens er..... :lol:
ab und zu sie
zu 20 % beide

zufrieden mit der antwort ? :winke:

also bei uns geschreibt meistens er..... :lol:
ab und zu sie
zu 20 % beide

zufrieden mit der antwort ? :winke:

danke fürs auf den tippfehler aufmerksam machen, habs bereits korrigiert
und nein, nicht zufrieden mit der antwort, weil mans ja dann wieder nicht weiß, denke, dass was sich für einen einzelnen erübrigt, sollte bei zweien durch eine unterschrift, identifikation oä geklärt sein, DANN bin ich zufrieden ;)

... sollte bei zweien durch eine unterschrift, identifikation oä geklärt sein, DANN bin ich zufrieden ;)

hmm, so unrecht hast vielleicht gar nicht mal. aber um speziell deiner befriedigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. genüge zu tun: hier sind BEIDE..... was ja, wie bereits angeführt, selten ist. und was ist jetzt sooo anders für dich ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmm, so unrecht hast vielleicht gar nicht mal. aber um speziell deiner befriedigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. genüge zu tun: hier sind BEIDE..... was ja, wie bereits angeführt, selten ist. und was ist jetzt sooo anders für dich ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist zwar kein diskussionsthread aber einmal möcht ich mich halt nochmal dazu äußern. es ist im moment nicht viel anders abgesehen davon, dass ich WEISS, mit WEM ich mich genau unterhalte. hab ja im vorfeld auch geschrieben (man sollte vielleicht ALLES lesen?;)) dass es manchmal egal ist manchmal aber halt von interesse, das könnte zb sein wenn es sich um an ein bestimmtes geschlecht gestellte fragen handelt. und da bei diesen fragen ja bekanntlich auch immer durcheinander geantwortet wird darf/kann man halt nicht davon ausgehen dass es sich - weil zb um eine an sie gestellte frage - beim antwortschreiber zwingend um den weiblichen part handelt. verständlich genug??? ;)

ahja, da war noch was was ich absolut nicht leiden kann: leute, die andersgeartete nicht dulden

8 Taxis mit offene Fenster vor mir. Dreissigmillionen qm Wien rund um mich und grad bei mir muß die depperte Fliag'n reinfliegen und nerven ... :mad:

8 Taxis mit offene Fenster vor mir. Dreissigmillionen qm Wien rund um mich und grad bei mir muß die depperte Fliag'n reinfliegen und nerven ... :mad:

:hmm:.....eventüll solltst mal duschen?......:undweg:

OT: wenn die 2 katzngfraster am biotoprand auf die frösch lauern.....san doch kane franzosen, de 2 deppn :mad:

Falsche Auszeichnungen. :roll:

OT steht für Offtopic (= hat mit dem Threadthema nix zu tun). :lol:

Falsche Auszeichnungen. :roll:

OT steht für Offtopic (= hat mit dem Threadthema nix zu tun). :lol:

:oops:.....schuidichn​

zum threadthema:.......soichane -> :lehrer:.....:mrgreen:

@volantbeamter: 3 erst?.....dann kanns ned so oarg sein......ausser es warn de anzichn 3 heut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dass es wohl Zeit wird sich ein neues CD-Regal zuzulegen. Verdammtes Möbelshoppen...

Zurück
Oben