Was wir nicht leiden können,

na daun woart hoid nau a Zeit,wird nit laung dauern bis da Baua auf seina Kuahfladn beschissenen Leitn a Schüdl find wo drauf steht "nau Du Lackl,renn ums Sackl"

solaungs sei eigane leitn is, kaun de kuah aufs schüdl scheissn ......aussa de eu-koffern findn do a an weg ......fühln si eh fia jedn scheissdreck zuaständig :roll:

owa daun kaun da baua jo DO AMOI A BEISPÜ HOIN :lol:

Und das findest Du lustig? Es ist noch nicht so furchtbar lange her, da mussten Menschen auf den Knien rutschend den Gehsteig putzen und die hatten auch Schilder mit Aufschriften ...

na , sonst hätti an entsprechenden smeily hinzugefügt!

leute, die mir was unterstellen

Wenn Tussen tausendmal übersiedeln und sich prinzipiell am Arsch der Welt - sprich letztes Eck von Wien - ansiedeln ... :kopfklatsch:

Und off topic - Fliesen, Bad, Durchbruch vom Nachbarn,... - was du letztens mim Lateks besprochen hast...?!? ;)

Was ich eh ... :cool:

Loch zur Nachbarin rüber ... :fragezeichen: :hurra: Wann bad't denn die Nachbarin immer das ich zur richtigen Zeit komm ... ??? :mrgreen:

Da drüben wohnt glaub ich mittlerweile niemand mehr, wenn ich mir den Riesenhaufen Post vor der Haustür so anschau... :lol:

Aber ich kann dir sagen, wann ich bade, mon cher... :mrgreen:

Najo, in voller Montur hab ich mich noch nie in die Badewanne gelegt... :shock:

On Topic: Den Laptop abzudrehen - aber ich muss leider, Kuchen ist fertig, jetzt muss ich mim Hund Gassi gehen... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben