Was wir nicht leiden können,

Hör nix, wixen macht auf Dauer derrisch ... :mrgreen:

Apropos, weils grad gut zum anwesenden Publikum passt:

I wü mein Dopejoe wieder im EF ham!!!!!

Richt's eahm das g'fälligst aus ... :domina:

:mrgreen:

Nachricht von Dopejoe an Tom und ontopic:
Dopejoe1: Rem noch immer net geküsst zu haben
Dopejoe2 Rem spielt Mama
Dopejoe3: Ja Tom der dope kommt eh irgendwann

Zuletzt bearbeitet:
.... topic: Mir geht "unser" Möchtgernmod aufn Sack. ....

Z'erst wollt ich Dir einen Kaffee anbieten - aber sag, willst jetzt leicht lieber ein paar Baldrian Tropferln Mylene :mrgreen:

On Topic:
Chaos-Kids die sich im Arbeitszimmer einquartiert, die Rechner belegt und dann auch noch Chips auf den Tischen und Boden ausgestreut haben - sowie unvollständige "Aufräumarbeiten" der Genannten :mad:.

Bär

topic: Mir geht "unser" Möchtgernmod aufn Sack.
Meldung an den admin; vielleicht setzt er mich ja ab. :lol: :mrgreen:

Erst Schüttelfrost, dann Schwitzen bis zum Abwinken, absolute Unlust, trotz viel Schlaf das Gefühl unausgeschlafen zu sein

die perfekte Wohnung für mich gefunden zu haben - 70 m² (3 Zimmer) mit 70 m² Garten im 16. Bezirk - und das Ganze für 300 Euro monatlich, unbefristet, ohne Provision.
ABER: stark renovierungsbedürftig, teilweise sind auch Strom- und Installationsarbeiten zu machen.

Und nicht zu wissen, ob ich mir das antun kann/soll...
Aber zu wissen, dass ich eine Wohnung um das Geld nie wieder krieg...
:fragezeichen:

die perfekte Wohnung für mich gefunden zu haben - 70 m² (3 Zimmer) mit 70 m² Garten im 16. Bezirk - und das Ganze für 300 Euro monatlich, unbefristet, ohne Provision.
ABER: stark renovierungsbedürftig, teilweise sind auch Strom- und Installationsarbeiten zu machen.

Und nicht zu wissen, ob ich mir das antun kann/soll...
Aber zu wissen, dass ich eine Wohnung um das Geld nie wieder krieg...
:fragezeichen:

Schlag zu, sowas bekommst sicher nimmer. Wichtig ist der unbefristete Vertrag und schau dass du eventuell ein Weitergaberecht und/oder Untervermietrecht rausschlagen kannst. Wenns dir da drauf nicht einsteigen, probiers mit einer Vereinbarung das sie dir die Investitionen ablösen, solltest früher ausziehen müssen.

Viel Glück!

Schlag zu, sowas bekommst sicher nimmer. Wichtig ist der unbefristete Vertrag und schau dass du eventuell ein Weitergaberecht und/oder Untervermietrecht rausschlagen kannst. Wenns dir da drauf nicht einsteigen, probiers mit einer Vereinbarung das sie dir die Investitionen ablösen, solltest früher ausziehen müssen.

Viel Glück!

Das Problem an der Sache ist das, dass ich zwar ausmalen, Laminat verlegen usw. kann, mich aber weder in Elektro- noch in Installationsdingen auskenne - und finanziell bin ich auch net so gesegnet, dass ich mir professionelle Handwerker leisten könnt...

Das Problem an der Sache ist das, dass ich zwar ausmalen, Laminat verlegen usw. kann, mich aber weder in Elektro- noch in Installationsdingen auskenne - und finanziell bin ich auch net so gesegnet, dass ich mir professionelle Handwerker leisten könnt...

auf myhammer.at findet man für jede arbeit leute und kleine unternehmen die solche arbeiten auch für wirklich leistbare preise anbieten.

auf myhammer.at findet man für jede arbeit leute und kleine unternehmen die solche arbeiten auch für wirklich leistbare preise anbieten.

Die Frage wird erstmal sein, ob man die Wohnung mit relativ kleinem Budget mal fürs erste bewohnbar machen kann und den Rest dann nach und nach - weil zitzelweis gings, nur a große Summe auf einmal kann ich nicht auftreiben...

..... und finanziell bin ich auch net so gesegnet, dass ich mir professionelle Handwerker leisten könnt ...

Dann hör' Dich doch unter Deinen Forumsfreunden um ..... da stehen die Chancen ned so schlecht, dass Du mit den Materialkosten und Verpflegung davonkommst .... :)

Dann hör' Dich doch unter Deinen Forumsfreunden um ..... da stehen die Chancen ned so schlecht, dass Du mit den Materialkosten und Verpflegung davonkommst .... :)

Danke Steirerbua, an das hab ich auch schon gedacht - nur denk ich, es wäre vermessen, einfach davon auszugehen, dass sie mir helfen... :)

:daumen: Guter Tipp

Und nu bitte weiter mit dem, was Ihr ned leiden könnt. ;) Weil i mag nämlich keine Verwässerungen leiden. :lol:

1. Das mein handy im arsch ist. :( maaahaaaa duschen u telefonieren gestern hat ihm den rest gegeben :haha: blöde, blöde tänzerin

2. das i scho wieder alles aufn letzten drücker mach. Abgabe rückt gefährlich nahe u ich hab nu netmal begonnen MERDE!

Zurück
Oben