R
Gast
(Gelöschter Account)
SPRICH LAUTER! ICH KANN DICH DOCH NICHT SEHEN!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachricht von Dopejoe an Tom und ontopic:
Dopejoe1: Rem noch immer net geküsst zu haben
Dopejoe2 Rem spielt Mama
Dopejoe3: Ja Tom der dope kommt eh irgendwann
ich richts ihm aus..![]()
topic: Mir geht "unser" Möchtgernmod aufn Sack.
Du weißt, dass ich eine blühende Phantasie und schnell Bilder im Kopf hab?![]()
.... topic: Mir geht "unser" Möchtgernmod aufn Sack. ....
Meldung an den admin; vielleicht setzt er mich ja ab.topic: Mir geht "unser" Möchtgernmod aufn Sack.
die perfekte Wohnung für mich gefunden zu haben - 70 m² (3 Zimmer) mit 70 m² Garten im 16. Bezirk - und das Ganze für 300 Euro monatlich, unbefristet, ohne Provision.
ABER: stark renovierungsbedürftig, teilweise sind auch Strom- und Installationsarbeiten zu machen.
Und nicht zu wissen, ob ich mir das antun kann/soll...
Aber zu wissen, dass ich eine Wohnung um das Geld nie wieder krieg...
![]()
Schlag zu, sowas bekommst sicher nimmer. Wichtig ist der unbefristete Vertrag und schau dass du eventuell ein Weitergaberecht und/oder Untervermietrecht rausschlagen kannst. Wenns dir da drauf nicht einsteigen, probiers mit einer Vereinbarung das sie dir die Investitionen ablösen, solltest früher ausziehen müssen.
Viel Glück!
Das Problem an der Sache ist das, dass ich zwar ausmalen, Laminat verlegen usw. kann, mich aber weder in Elektro- noch in Installationsdingen auskenne - und finanziell bin ich auch net so gesegnet, dass ich mir professionelle Handwerker leisten könnt...
auf myhammer.at findet man für jede arbeit leute und kleine unternehmen die solche arbeiten auch für wirklich leistbare preise anbieten.
..... und finanziell bin ich auch net so gesegnet, dass ich mir professionelle Handwerker leisten könnt ...
Dann hör' Dich doch unter Deinen Forumsfreunden um ..... da stehen die Chancen ned so schlecht, dass Du mit den Materialkosten und Verpflegung davonkommst ....![]()
Dann hör' Dich doch unter Deinen Forumsfreunden um ..... da stehen die Chancen ned so schlecht, dass Du mit den Materialkosten und Verpflegung davonkommst ....![]()