Was wir nicht leiden können,

Wenn in einem Thread von einem sauberen Demokratieverständnis in D gesprochen wird und der Thread dann geschlossen wird.
Wir haben ein sauberes Verständnis von der Demokratie, das stimmt schon, sauber issses.:roll:

Wer ist'n das ... :fragezeichen:

Ah ... Edit: Da Habakuk. Der ist ja eh schon tot, warum magst eahm ned ... ???

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Dankschön ... :daumen:

Vor dem hab ich mich als Kind immer g'furchten. Ergo schließ ich mich der La_Femme an ... mag i ned ... :nono:

: , warum magst eahm ned ... ???

Vielleicht deswegen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha: "Wasserpfeifenarschloch"

Mist...sorry Benno..falscher Thread!:oops:

2. das i scho wieder alles aufn letzten drücker mach. Abgabe rückt gefährlich nahe u ich hab nu netmal begonnen MERDE!

redest du grad vo mir? *looooooooooooooooool*

ot:

dass ich irgendwie zu gar nix bock hab heute. absolut gar nix. und dass ich scho wieder streit hatte. :(

Wer ist'n das ... :fragezeichen:

Ah ... Edit: Da Habakuk. Der ist ja eh schon tot, warum magst eahm ned ... ???

der kam mir immer vor wie der "gute Onkel" vor dem uns die Eltern gewarnt haben... ;)

Ah, Dankschön ... :daumen:

Vor dem hab ich mich als Kind immer g'furchten. Ergo schließ ich mich der La_Femme an ... mag i ned ... :nono:

ich hab den wirklich gehasst... hatte immer das Gefühl, der verarscht alle Kinder... der war so zuckersüss und eigenartig... ich hatte bei dem einfach immer ein ungutes Gefühl... weil sein Auftreten unehrlich war... gestellt... :mad:... besser kann ichs nicht ausdrücken, wieso ich den nicht mochte/mag

Vielleicht deswegen:

Die Maschek-Nummer finde ich genial! :daumen:

Wenns Schatzi heim kommt, duschen geht und wegpennt bevor ich ihr auch nur ein Küsschen gegeben habe :(

Total aufgeregt zu sein wegen dem heutigen Besichtigungstermin und mich so sehr in die Sache reinzusteigern, dass ich sogar schon nach Renovierungstipps, hundgerechter Gartengestaltung usw. google... :mauer:

Und dabei zu wissen, dass, je mehr ich mich auf was freue, es umso weniger klappt und danach total enttäuscht zu sein... :roll:

Zurück
Oben