G
Gast
(Gelöschter Account)
doofe Taxler...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls nix wird, in der Penzingerstrassen san grad ähnliche Wohungen frei worden ...![]()
nie satt zu sein in letzter zeit![]()
Taxler die ohne tomtom im Nirvana landen.
Und die Kendlerstrasse mit der Penzingerstrasse verwechseln.![]()
Wenn nein, wie macht das denn der Taxler zwecks Preisnachlass? Woher weiß ich, dass er mich nicht bescheißt?![]()
also i mach ma immer vorher den preis aus, wenn i mal taxi fahre (was so 2x/jahr is)
Bitte? *lach* aha... da fehlt mir die Übung, wie ich sowas dem Taxler erkläre, dass er mich nicht deppad anschaut und im hohen Bogen aus dem Auto wirft.![]()
hey war seine idee![]()
Ein Stammtaxler? Wie cool! Na, sollte mich ne TaxlerIN mal fragen, werd ich mich vor Lachen nimma da halten... aber man sollte niemals nie sagen.
Bitte? *lach* aha... da fehlt mir die Übung, wie ich sowas dem Taxler erkläre, dass er mich nicht deppad anschaut und im hohen Bogen aus dem Auto wirft.![]()
Ahjo, was wir noch b'sonders mögen. Keine Maut, mit den Fingern auf den Fenstern herumtappen oder mit irgend an stinkerten Kepap einsteigen ...![]()
![]()
Vermieter, die anscheinend blind sind...![]()