Was wir nicht leiden können,

am WE Dienst zu haben, heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen zu haben...

haha na aber nett geschrieben hast dennoch :haha:

naja es ist sehr.......mangelhaft. da fehlt einiges. und i mein jez net die 10 cm.

Ja ich versuche zumindest immer nett und höflich zu sein :mrgreen:

Wirklich, sicher das es nicht die 10 cm sind :lol: .. was könnts sonst sein :lol: ... Mangelhaft ist ja auch sehr nett ausgedrückt ..

Wirklich, sicher das es nicht die 10 cm sind :lol: .. was könnts sonst sein :lol: ... Mangelhaft ist ja auch sehr nett ausgedrückt ..

naja die ev. auch aber nein: die hoooooooooooooooooooooden und so ..... er hat ja wirklich nur den kleenen abgelichtet

Den Ernst des Lebens (würde ja schon reichen...) und Leute, die im Keller lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär ich ein mann hätt ich vermutlich ganz andere probleme... :mrgreen:
ontopic: bis 233o dienst zu haben.. *schnarch*

Dass das Forum derzeit in eine Richtung driftet, die mir nicht sehr behagt. :cry:

Beschimpfungen und Verunglimpfungen nehmen ständig zu, gegen die Exekutive, gegen Politiker, gegen politisch Andersdenkende, gegen Andersgläubige, gegen Prostituierte. Hier herrscht teilweise eine Atmosphäre, die das freie Atmen schwer macht.

Da wird es Zeit für eine Standortbestimmung. Deshalb nehme ich mir einmal Urlaub vom Forum. Unbefristet, aber mit der Option auf eine Rückkehr.

Vielleicht macht es ja eines Tages wieder Freude, zu helfen.

Das der steirerbua jez auch noch geht :shock:
na super, Dope, Beere, Steirerbua, Tron, ......:cry:

Zurück
Oben