Was wir nicht leiden können,

Daß einem der Chat so taugt..........man sich aber schon am nächsten Tag gar nimmer so richtig erinnern kann, mit wem man da aller geplaudert hat :hmm: , weil man ständig Aug und Pfote auf der Tastatur haben muß, bzw. am Bildschirm lesen muß, um den Anschluß nicht zu verpassen........ :roll: :cry:
Uff.........früher........mit 19........war alles zwar nicht besser aber leichter.........nur gabs damals noch keinen Chat........und noch keine Altersdemenz :haha: .

das ständige "das is in, das ist out"-Geschwätz :mauer:

Man kann gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte :kotzen:

dass sich menschen, die im normalen leben total versagt haben.. die richtigen loser sind, hier aufspielen als wären sie gott.... *lach*

und : arschkriecherei.... sowas kann ich gar nicht ab.

dass es sooooo kalt ist... :grantig:

und wenn der Hund meine Füsse ableckt, wo ich eh so kitzlig bin... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass du wohl ne bank ausraubenmusst, damit du ne chance auf berufsspartenwechsel samt ausbildung hast :cry:

..in der Nase bohrende Fahrgäste in der Ubahn, die ihre Ausbeute in den Sitz schmieren :kotzen:

dass du wohl ne bank ausraubenmusst, damit du ne chance auf berufsspartenwechsel samt ausbildung hast :cry:

Hast dich wirklich kundig gemacht? AK? WAFF? AMS?

OT: das absolute SCHEISSWETTER! Ich friere im August trotz langer Ärmel und Weste... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zurück
Oben