Was wir nicht leiden können,

:hmm: a Massensterben ... :shock:

Virus, Pandemie, Vollmond ... :fragezeichen:

Ergo dessen, ich meld mich auch ab ... :winke: Eh Arsch da ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, Ok, war nur Scherzal. Bleib eh da - mich werdt's ned so schnell los ... :mrgreen:

Und zu unseren gegangenen ----> :winke: an die, die ich mag. Macht's es gut und ich hoffe man liest sich wieder und umgekehrt.

Und alle anderen die mir mehr oder weniger eh nur am Arsch gangen sind, bleibts wo's seit's, nämlich fort und kommts ned wieder. Es geht's eh kan ab ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen, liebe Lene. Ich weiß, was du durchmachst. Du bist eine starke Frau.

Liebe Mylene,

Ich wünsche Dir und den Deinen die Kraft und Stärke das Gemeinsam durchzustehen.

LG Bär

darf man das?

dafür würd ich bestimmt ne fette verwarnung bekommen!

Wenn man postet, dass man irgendjemanden nicht ausstehen kann? :shock:

das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Du musst dir nur drüber im Klaren sein, dass du mit dem/derjenigen wahrscheinlich Krach kriegen wirst... aber wenn man nicht mal sagen/schreiben darf, dass man irgendjemanden nicht ausstehen kann, dann sollte man sich überlegen, ob man hier überhaupt noch schreiben will...
Mir wäre es nur zu blöd, das jedem mitzuteilen... (sind mehr als eine(r)) ... und ich geh nach dem Motto "nicht mal ignorieren" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Papa stirbt, ich meld mich wieder.
Ach Du S........
Um den Steirer tut's ma ned leid, aber deine Aussage trifft mich, obwohl ich dich nicht mal persönlich kenne :(
Auch von mir mein Beileid und ich hoffe alles wendet sich zum Guten... zumindest mit der Zeit.

Zurück
Oben