G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss eh... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dann schreib ich dir halt nix mehrDass heute anscheinend Tag der Vollpfosten ist - ich hab jetzt innerhalb von fünf (!) Minuten von drei Usern unerwünschte PN's gekriegt![]()
Gut, dann schreib ich dir halt nix mehr![]()
Gut, dann schreib ich dir halt nix mehr![]()
Asoooo - du warst der, der mir eine Ölmassage verpassen wollt und dann, wenns richtig flutscht ... ... ...?![]()
Asoooo - du warst der, der mir eine Ölmassage verpassen wollt und dann, wenns richtig flutscht ... ... ...?![]()
, ich war der, der von dir massiert werden wollte ... ich habe nämlich auch Kreuzweh ...
![]()
Gibts hier auch ´ne Übersetzerecke?
bitte mir tunlichst zu entschuldigen, dass mir die ländliche sprache grad durchgebrochen ist, es war wegen des momentan hohen adrenalinspiegels![]()
die idee is jo an und für sich nicht die schlechteste............![]()
, ich war der, der von dir massiert werden wollte ... ich habe nämlich auch Kreuzweh ...
![]()
also, mir tut eigentlich alles weh, außer vielleicht, und ich bräucht die massasch viiiiiel dringender
dass i grad mein handmixer abgstochn hab und net mitn keksbackn weitermachn kann![]()
Um kurz vor eins Kekse backen?
Jetzt arbeiten fahren zu müssen...