Was wir nicht leiden können,

Wenn man auf solche Nebengeräusche achtet....und sie vielleicht sogar noch anspricht ..

Zuletzt bearbeitet:
... den Menschen, der dieses Jahr zwischen 3 und 4 morgens mit seinem Minitraktor beim Schneeräumen ausnahmslos die Schaufel runtertuschen lässt, sodass sogar der Erdboden dabei wackelt und damit alle aufweckt.

Der fordert regelrecht eine gesunde Farbe in seinem Gesicht heraus. Schnee wäre ja ausreichend vorhanden...

... die permanente Jammerei über Steuererhöhungen und wie schlecht es uns doch gehe. Im Gegenzug gibt der Österreicher durchschnittlich pro Person 390 Euro für Weihnachtsgeschenke aus (Vorjahr: 350).

Ein bisserl über unsere Grenzen hinausgeschaut, schon sollten wir anerkennen, dass wir in einem der Paradiese auf Erden leben.

Da muss aber jemand seeehr viel eingekauft haben, um mich auszugleichen - ich hab stolze 50 Euro ausgegeben...

Mich wundert dieser Betrag auch. Den Bürgern geht es ja so schlecht, werden sie notfalls doch von der Wiege bis zum Grabe von Vater Staat erhalten... Aber das schätzt anscheinend niemand.

Bei mir waren es 140 Euro - für eh immer dasselbe Geschenk. Wenigstens was Nützliches. ;)

... Kunden, die eine Frage stellen, eine Antwort darauf erwarten und während dieser weiterreden.

Völlig unverständlich und kontraproduktiv. Sind die so selbst auf sich bedacht, dass sie überhaupt keine Notiz mehr von ihrer Umgebung nehmen?

Erst heute wieder so ein "Fall". Fragt mich was, ich setz zum Antworten an und schon plappert die drein, weil sie noch was anbringen will, damit sie es anscheinend ned vergisst.

"Lassen Sie mich bitte einmal ausreden, denn Sie wollen ja etwas wissen". Danach hat sie Gott sei Dank begriffen, dass es nach und nach einfacher geht, anstatt dauernd ihre Pappalatur aufzumachen.

Unhöflich in extrema, so was.

Das die braune Stute hier echt am überlegen ist in einem Bus auf den Stuhl zu pissen!

Also büdde jedem seinen Klatsch - aber sicherlich geil für den nächsten Fahrgast der sich dann in den Saft setzt!

:kotzen::kotzen::kotzen:

Das die braune Stute hier echt am überlegen ist in einem Bus auf den Stuhl zu pissen!

Also büdde jedem seinen Klatsch - aber sicherlich geil für den nächsten Fahrgast der sich dann in den Saft setzt!

:kotzen::kotzen::kotzen:

:hmm:.....häh? :fragezeichen:

aktuell:
den beschissenen wind.....der -6° zu gefühlten -16° macht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben