Was wir nicht leiden können,

... Vergleiche von Äpfel mit Birnen.

In gleichem Atemzug reißerische Überschriften. Aber bad News sind halt good News.

Die überbezahlten Beamten... Dann vergleiche man bitte einmal die Einkommen eines 45-jährigen Angestellten in der Privatwirtschaft mit denen eines 45-jährigen Beamten (beide Sachbearbeiter).

Das würde ich gerne als angestellter Mann im Alter zwischen 40 und 44 brutto verdienen.

Der Vorteil des Beamten liegt dafür darin, dass er praktisch einen unkündbaren Job hat. Das heißt aber noch lange nicht, er kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Denn in der heutigen Arbeitswelt wird die sogenannte Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben. Obwohl Parteien meiner Meinung nach keine Kunden sind. Kunden sind Leute, die aus freien Stücken zu einer Firma kommen. Zum Beispiel jemand, der sich für ein Handy interessiert und eine Kaufabsicht hat.

Die Kundschaft der Ämter hingegen ist gezwungen, Kontakt mit dem Amt aufzunehmen. Ein riesengroßer Unterschied. Deshalb heißen die Kunden für mich nach wie vor "Partei".

... KHG.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat der Herr KHG die Videos leicht entfernen lassen? Früher waren mehr da. :mrgreen:

Weihnachten nur mit einem Kind, dass andere hat gestern spontan beschlossen das es im Krankenhaus wohl auch schön sein kann.

So ein blödes Jahresende - ich mag nicht mehr.

Weihnachten nur mit einem Kind, dass andere hat gestern spontan beschlossen das es im Krankenhaus wohl auch schön sein kann.

So ein blödes Jahresende - ich mag nicht mehr.

ach, du hast ja wirklich was beinand ... arme mylene ... ich schick dir ganz liebe grüße, einen virtuellen knuddler und ein trost:bussal:

Solche Beiträge

Titel Geil
also manchmal bin ich so geil das ich am liebsten jede frau ficken würde

... dass auf Tom herumgeritten wird.

... oftmals schwer zu erkennenden Sarkasmus über den schriftlichen Weg ohne eine reale Mimik.

Zurück
Oben