Was wir nicht leiden können,

... User, die in anderen Foren gleich wegen jedem Schaß den Petz-Button drückten und zur Moderation als Ersatz-Mutti rannten.

Das schnapst man sich selbst untereinander aus.

... Leute, die miteinander vertieft sprechen, einer kommt herein, grüßt, und die beiden sind nicht imstande, zurückzugrüßen, weil sie offensichtlich derart mit sich selbst oder mit dem Gesprächspartner beschäftigt sind.

... Internetseiten und Auftritte von Parteien, die jeweils die andere Partei ständig schlecht machen, anstatt mit ihren eigenen Vorankommen zu glänzen.

Ein Kindergarten sondergleichen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenigstens ersetzen solche Parlamentsdebatten das Kasperltheater an den Mittwochen oder "Auch Spaß muss sein" mit Herbert Prikopa.

wenn im Chipssackerl zu viele braune neben den goldgelben Chips sind... da überleg ich jedesmal, ob ich ein Email schreiben soll.... an den Herrn Kelley, oder Pfanni oder wie die alle heißen! :)

Frag halt bei Kelly's ungeniert und höflich nach. ;)

Einst wurde einmal eine Dokumentation gezeigt, in der der Durchlauf der Kartoffeln bis zum Chip gezeigt wurde. Bei Kelly's werden minderwertige Kartoffelscheiben mittels eines ausgeklügelten Systems erkannt und maschinell aussortiert.

Übrig bleiben knusprige Scheiben, die den Gaumen des salzigen Naschers erfreuen.

... wie bereits vor einigen Tagen gepostet das KEC.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin froh darüber, dass man einmal die Situation aus Sicht der Beamten glaubwürdig erläutert.

Normalerweise stellt man sich unter einem Beamten einen faulen Staatsbediensteten vor, der von oben herab auf Kosten der Bevölkerung seine Entlohnung kriegt.

Wieviele Machenschaften und Schwierigkeiten dahinterstecken, ist jedoch nur wenigen bekannt. Da spielt mehr ein Politikum als Fähigkeit eine große Rolle.

Ich pfeife z. B. auf die große Prüfung, weil ich weiß, dass sie mir im beruflichen Leben nicht weiterhilft. Meine Interessen belaufen sich darauf, wieviele Tesla-Einheiten ein Magnetar hat und nicht, woraus eine Strukturierung seit dem 20. Jahrhundert besteht.

Ich finde es ungemein gemein, dass Leute, welche einen verantwortungsvollen Job an der Akashi-Kaikyō-Brücke haben, drastisch schlechter entlohnt werden als Minister, die damals gar keine Präsenzdiener waren und somit überhaupt keine Praxiserfahrung in ihrem Aufgabengebiet vorweisen können.

Das wäre ungefähr so, wie wenn ich auf einmal ein Minister für das Ressort der Rechtswissenschaften werden wollte, obwohl ich lediglich die Hensche-Seite in Augenschein nahm.

Der einzige Beruf, der keine Ausbildung benötigt, ist der Beruf des Politikers.

Bla, bla, bla. :mrgreen:

... dement.

Wenn ich da einmal am Sonntag in der Früh in den Garten schau und eine Blume hinrichte...

Herr Stoiber! :shock:

Und a bissl mähen tu ich.

Und dann macht sie es mit dem Gärtner zusammen.

Also von einem Herrn Ministerpräsidenten hätte ich mir mehr Contenance erwartet! :shock:

.., dass mir gestern das letzte Glas Wein wohl doch etwas quer runtergegangen ist....

lg
Jenna

Kleine Viecherl, jenseits der Sreichelgrenze............die bei meinen Kindern eine
fröhlich-fiebrige Brecherei, bei meiner Frau die Kepplerei und bei mir ein eitriges Oberkiefer auslösen.
Ich mein........die Schmerzen sind ja geil aber zu den Weihnachtsfeiertagen isses schon ein wenig stressig, da die Kids meinen Krankheitsfetisch noch nicht so richtig mit mir teilen wollen :roll: :cry: ...............

... übertriebenes Gendering.

Die Abkürzung "Mag." heißt sowohl "Magister" als auch "Magistra". Da braucht es kein kleines a nach dem "Mag.".

Frauen... :mrgreen:;)

Wenn ich böse wär würd ich ja sagen "die Finger sollen's sich wegsprengen, die G'frasta". Aber ich bin ja ned böse ... :mrgreen:

Tja dazu kenn ich leider eine sehr traurige Geschichte.. da warns aber ned nur die Finger ...

Zurück
Oben