Was wir nicht leiden können,

schau und da wollen wir den verbliebenen rest doch nicht mit solch kleinigkeiten belästigen. außerdem ists lustig, wenn es einen ort auf der welt gibt, an dem man selbstjustiz praktizieren kann :mrgreen:

darf ja schon sonst ned einfach zu jedem gehen, der mir ned passt und einfach so eine reinhauen (jedenfalls nicht ungestraft)

Userinnen mit diversen Nacktbildchen als Ava, die sich über die ach so bösen Männer beschweren!:roll:

Userinnen mit diversen Nacktbildchen als Ava, die sich über die ach so bösen Männer beschweren!:roll:

Userinnen, die net checken, dass die Wahl des Avas nix damit zu tun hat, ob man PNs bekommen will oder nicht - das klingt grad so nach: was, die wurde vergewaltigt? Na selbst schuld, wenn's immer Miniröcke trägt... :kopfklatsch:

das klingt grad so nach: was, die wurde vergewaltigt? Na selbst schuld, wenn's immer Miniröcke trägt... :kopfklatsch:

Zwischen der Präsentation eines nackten Arsches oder der nackten Titten in einem Erotikforum und dem Tragen ortsüblicher Kleidung (Minirock) besteht meines Erachtens ein nicht zu vernachlässigender Unterschied. Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. :roll:

Zwischen der Präsentation eines nackten Arsches oder der nackten Titten in einem Erotikforum und dem Tragen ortsüblicher Kleidung (Minirock) besteht meines Erachtens ein nicht zu vernachlässigender Unterschied. Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. :roll:

wobei....pns mit vergewaltigung in einem gedankengang noch weit ärger find:roll:

Mich interessiert ja eher wo ich die Kohle für die nächste Therapiesitzung hernehm. Mich verfolgen nämlich schon wieder Büdln ... :shock:

Daß ich (trotz Lesebrille :oops: ) das, was andere Leuts als ein Nackthinternava identifiziert haben, für den Screenshot einer Supermarktfeinkostvitrine gehalten hab :oops: ..........und hab auch dauernd den Petersil gesucht :kopfklatsch: .........ach Gottchen, das Älterwerden is a Hund.....

Zurück
Oben