Was wir nicht leiden können,

Meistens murmle ich dann in meinen kleinen Bart etwas hinein, sodass ich hoffe, solche Leute bekommen das irgendwie mit, dass ich das ganz unartig finde, sich für eine Selbstverständlichkeit nicht automatisch zu bedanken.

... Diagnosen wie "Frozen Shoulder" oder "Failed Back Surgery".

Das sind neumodische Ausdrücke oder gar abgeschriebene Diagnosen von einem Krankenhaus.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Feststellung einer Krankheit, sondern um ein Symptom bzw. ein Ereignis.

... unterbezahlte Ordinationshilfen oder Zahnarzt-Assistentinnen, die sowohl Stressresistenz, Einfühlungsvermögen als auch Fachwissen mitbringen.

... die Behauptung, in Ungarn wären schlechtere Zahnärzte als in Österreich vorhanden.

Man sollte eben nur gründlich nach den eigenen Ansprüchen gerecht werdenden Praxen suchen. In Ungarn wird das Material (Gold-Legierung, Keramik) genauso wie in Österreich über einen Generalimporteur eingekauft. Dass Ungarn "schlechte" Zahnärzte hätte, hängt damit zusammen, dass diese unter einem Druck der Konkurrenz stehen. Die Hochburg der Zahnärzte - Masonmagyarovar - steht stets mit ostblockmäßigem Behandeln in Verbindung. Kostet dort eine Krone um das Doppelte weniger als hier, überlege ich mir dreimal, ob ich nicht dorthin fahre.

Problematisch würde es halt werden, wenn Regressansprüche wegen einer medizinisch unzureichenden Behandlung geltend zu machen sind. Wer fährt schon gerne dauernd nach Ungarn bis zum zuständigen Gericht hin.

Was wir außerdem nicht leiden können?

Wenn eine schmerzhafte Wurzelbehandlung ohne Röntgen erfolgt und die junge Zahnärztin meint, sie "sei sich sicher", dass alles geklappt hat, indem sie die Wurzelspitze abtastet.

Den Erfolg merkt man. Sobald ich mich linksseitige an der Nase kratze, spüre ich die behandelte Wurzelspitze auch noch nach Monaten, als ob da das Guttapercha ein paar Zehntel Millimeter hin und her glitte.

... Leute, die seit Jahren nicht ihrer Pflicht des Gehsteigsäuberns bei Schneefall nachkommen.

Die scheißen einfach drauf und vertrauen offensichtlich auf ihre Haushaltsversicherung...

Den- oder diejenige, was behauptet hat, man kann mittels eines Metallstückes an den Schuhen, übers Eis wandeln.........LÄCHERLICH.........das wird sich nia durchsetzen.........da liegt ja mehr aum drerd, als was d weiderkummst........Dam is brocha und der Fuaß is vadraht...............a so a glump so a a tarigs. :mad:

die dämlichen böller

Bis jetzt verlief der Abend relativ ungestört. Bis auf ein oder paar Kracher weit entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kann man erst sehen, was außer Rand und Band geratene Feuerwerksörper anrichten können. Diese Druckwelle...

Habe gelesen, dass in Ortschaften Feuerwerkskracher heuer verboten sind. Ob das nur für Wien oder auch für alle Städte gilt, ist mir unbekannt.

Bislang fühlten sich am heutigen Abend nur Einzelne dazu berufen, ihre Kracher in der Wohngegend abzufeuern. Daraus schließe ich, dass dass Feuerwerksverbot auch bei kleinen Städten und nicht nur bei Wien greift.

Aber was soll's... Am Stephansplatz wird kaum ein Polizist jemandem die Rakete aus der Hand nehmen. Das gehört einfach dazu, würde ich mal ganz salopp dazu sagen.

... die gerechtfertigten Angriffe am nächsten Tag nach einem feuchtfröhlichen Abend. Na ja. Selber schuld, würde ich mal sagen.

... dass ich mich gestern wieder einmal nicht vom Computer loslösen konnte. Wie ein Magnet, der Blechtrottel. Zumindest klappt's unter der Woche einwandfrei.

... schlecht gestaltete Webseiten, wo man sich erst einmal durchklicken muss, um sich zurecht zu finden und wo kein "Home" vorhanden ist.

... fanatische Veganer.

... Radiowerbung, die witzig sein will.

... dass die Franzosen ihrer Sprache mit allen Mitteln treu bleiben wollen.

In Frankreich wird der Kombjuda nach wie vor als "Ordineur" bezeichnet. :shock::kopfklatsch:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nirgendwo. :oops:

... trocken Spalten.

Da schleckt man stundenlang herum, kitzelt den Kitzler und die Spalte will ned nass werden...

... dass einige Parteien im Dunklen tappen, wieviel eigentlich eine http://de.wikipedia.org/wiki/Positronen-Emissions-Tomographie#Kosten_und_Kosten.C3.BCbernahmePET kostet, da ein Zyklotron erforderlich ist.

... die ganzen Wehklagereien von Patienten, denen es mal unten oder oben zwickt. Vielleicht auch noch seelisch.

:mrgreen:

Zurück
Oben