Was wir nicht leiden können,

rückenschmerzen zu haben, dass mir schlecht wird...medikamente nutzen nix mehr... wünsch ich nichtmal meinem ärgstem feind:(
(und ich arme sau leide seit fast 15 jahren daran:confused: )

Diesen Mann.

Wos is do so lustig drau, wenn sich einer infantil und wie der erste Primat anstellt? Rätsel über Rätsel...

Das Publikum lacht dabei natürlich bei jedem Scheiß, weil man halt sonst so alleine dasteht, ohne mitgelacht zu haben.

Kann seine Art des "Kabarettismus" - sofern man diesen als solchen überhaupt bezeichnen kann - irgendwie nicht ausstehen und dass alle Leute dabei über Sämtliches lachen, sobald sie in gleichgesinnter Gesellschaft sind.

... staubtrockene Weihnachtsbäckerei. Do kann ma jo glei in an Wüstensaund einebeißen, oda? :mrgreen:

... zugenzeigende Sies in Singlebörsen.

Soll das etwa heißen: Ich bin böse?

Abgedroschen...

... Profile mit einem nackten Arsch als Bild, die dann lediglich eine E-Mail-Freundschaft suchen. :roll:

... Panaritium und Torticollis, Hexenschuss, sodass man in den beiden letzteren Fällen zeitweise völlig bewegungsunfähig wird und praktisch auf andere Hilfe angewiesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
... diese ungefährlichen Propeller im Sommer mit ihren unkoordiniert herabbaumelnden langen Haxen, die damals ohne ein Fliegengitter in die Wohnung zu haben da herumschwirrten.

Wah! *panik, schüttel*

Den Herrn da:

Wurde nicht zu Unrecht als Karpfenmaul bezeichnet.

Da sieht man mal wieder, was Aussehen unabhängig von Qualifikationen in der Öffentlichkeit ausmacht. Ein Guido Westerwelle hätte vielleicht bessere Kritiken geerntet.

... Leute, die behaupten, ein Soldat verdiene im Kosovo 15.000 Euro netto im Monat.

Recherchen zufolge befindet sich der Verdienst im Rahmen meiner Abschätzung.

15.000 netto wären ja jenseits von Gut und Böse und abseits jeglicher Logik. Das verdient nicht einmal ein Minister oder Bundespräsident.

... Übermütige, die die vergangene Woche sogar bis um 12 in der Nacht Kracher abschossen. Am liebsten hätte ich aus dem Schlaf gerissen mit 120 Dezibel runtergeplärrt.

Heute herrscht jedoch Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm?

... in einer Dokumentation die schludrige Übersetzung von "a Billiard" zu einer Billiarde oder meinetwegen Billionen Kilometer.

... Möchtegern-Gangsta-HipHop.

... Menschen, denen man die Türe beim Hinausgehen aufhält und die sich nicht bedanken dafür.

... Kunden, die zu einem sagen: Ihr hobts jo eh ollas im Kompjuta.

Erstens heißt es nicht "Ihr", sondern "Sie", zweitens haben wir nicht "alles im Computer", sonst würde ja man kaum nach Angaben fragen, um eine gegenseitige Erleichterung des Ablaufes zu erschaffen.

Zurück
Oben