Was wir nicht leiden können,

... die deppatn "Hoa" aum Schädl, worüber unterbewusst seit den letzten 3-4 Jahren ständig belastende Gedanken kreisen. :(

Zum Glück gibt' ja Hilfsmaßnahmen.

wo soll ich da heute bloß anfangen?!

1. auf das baby warten müssen
2. user, die absoluten dünnschiss von sich geben
3. sich zu langweilen

etc., aber drei sachen reichen ja auch wohl

1. auf das baby warten müssen
3. sich zu langweilen

ad 1) wird sich bald von selbst erledigen :bussal:
ad 2) werden wir zwei nicht ändern können ;)
ad 3) solltest du genießen, wird nämlich ad 1) rasch vergessen machen :mrgreen:

Genießer :winke:

Welche wären das umschrieben z. B.?

... ein unessbares, dunkelbraunes, total hartes Schnitzel in einem Hauben-Restaurant.

Warum habe ich Blödmann damals nicht die Küche und den Kellner aufgemischt, als sie uns diesen Fraß für teures Geld servierten?

Welche wären das umschrieben z. B.?

... ein unessbares, dunkelbraunes, total hartes Schnitzel in einem Hauben-Restaurant.

Warum habe ich Blödmann damals nicht die Küche und den Kellner aufgemischt, als sie uns diesen Fraß für teures Geld servierten?

weil man die amis nicht unterschätzen darf, die sind zu fuß schneller als du mit dem fahrrad, außerdem braucht das hilton all sein geld fürs töchterle und überhaupt rohe schnitzel sind viel gefährlicher - sei froh, dass es nicht mehr geatmet hat, dieser scheiß kadaver, verdammt nochmal ^^ ruder lieber nach frankfurt um ein paar wiener, du würstchen :lol:

... ein Silvestermenü um 200 Euro.

... die dortige dicke Servicekraft, weil sie einfach nicht zum Ambiente eines schlanken Restaurants dazupasst, obwohl sie sehr nett sein kann.

... dass immer alles von sogenannten Profiköchen verteufelt werden muss. Wenn's schmeckt, dann ist's doch okay. Da brauche ich keine nach der Kochschule zubereitenden Bratkartoffeln, wenn die Portionen zu klein sind. :mrgreen:

... dass ich mir seit vorigem Sommer unsicher bin, ob ich beim Figlmüller erst anfragen soll, in der Urlaubszeit mit kurzen Hosen, leger gekleidet (Turnschuhe) und mit Rucksack hineingehen zu dürfen.

Die Kellner haben alle ein Mascherl...

... dass ich mir seit vorigem Sommer unsicher bin, ob ich beim Figlmüller erst anfragen soll, in der Urlaubszeit mit kurzen Hosen, leger gekleidet (Turnschuhe) und mit Rucksack hineingehen zu dürfen.

Die Kellner haben alle ein Mascherl...

glaub mir, bei deinen ohrwaschln werdn eana de tuanschuch ois letztes auffoin :lol:

Zurück
Oben