Was wir nicht leiden können,

... die zur Schau gestellte Einbildung von Weinkennern, der vergorene Traubensaft hätte nach dem Schnüffeln daran wie ein Hund einen "nussigen Abgang", ein "lieblichliches Bukett" oder wäre an einem Südhang mit kieselsteinhaltigem Boden gewachsen, aus dem man die Würze regelrecht herausschmecke.

Weinpfarrer Denk wirkte hierbei dennoch überzeugend.

Würde gerne einmal ein kritischer Restauranttester sein, der die Belegschaft auf Herz und Nieren prüft und der die guten Sitten des feinen Benehmens kennt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wohl bekomms. :mrgreen:

... dass ich wegen des mir zu sehr zu Herzen genommenen Haarausfalls ein regelrechter Einzelgänger wurde, mich daher gesellschaftlich nicht mehr integriere (ungezwungenes Ausgehen, Spaß in der Öffentlichkeit haben..) und jeglicher Beziehungen gegenüber deshalb skeptisch eingestellt bin, weil ich mir dabei denke, eine Frau, deren Partner sich Toppik vorerst im Geheimen auf den Schädel schüttet, sich dabei denkt, der ist doch plemplem...

... dass das ein triftiger Grund sein kann, dass ich zu trinken anfing.

... eine lebenslange Qual.

... Leute mit keinem Einfühlungsvermögen und die sich nicht von außen betrachtet sehen können.

...dass ich immer die falschen Männer kennenlerne

...dass der Schnee nicht weniger wird

... dass mein Konto schon ewig nicht mehr im Plus war

... dass ich immer die falschen Männer kennenlerne

ah...alles Kacke *tschuldigung*

... dass ich bei Überanstrengung Kopfweh krieg.

... Leute, während sie was fragen, dreinquatschen, man ihnen antwortet und sie die Antwort danach verständlicherweise nicht mitkriegen, während sie ihren unnötigen Schwall ablassen.

... Leute wie heute, die dreimal Dasselbe fragen, ich ihnen bereits beim ersten Mal eine einwandfrei verständliche Antwort gebe, sie trotzdem lästig sind und übersehen, dass hinter ihnen der Warteraum voll ist, bis sie mich fast zur Weißglut bringen. Die aus der Postleitzahl **** haben irgendwie alle einen Poscha. Sorry, aber das hat sich in den langen Jahren unabhängig von der eigenen Dienststelle bestätigt. Die machen alles unnötig kompliziert, sind oft frech, spielen sich auf. Oft frug ich mich, ob da irgendwo eine Wasserader drunter liegt, denn so "komisch" kann ja niemand sein.

Das sind dann solche Fälle, wo es heißt, "die Beamten sind dauernd unfreundlich", dabei sollten die sich selber einmal von außen sehen, wie sie sich mit einer Kaltschnäuzigkeit an den Schalter wie ein stingats Gselchts aunelahna, den Großkotzerten rauslassen und womöglich aufdrehen, wenn ihnen was nicht passt.

Dann sind die bei mir falsch gewickelt. Kundenfreundlichkeit hin oder her: Wenn jemand z. B. sagt: "Ia kennst eich eia Göd in Oasch steckn!", wäre es ein Rückzieher, wenn ich zu ihm sagen würde: "Wir können über alles rede, Herr Huber". Stattdessen sage ich lieber zu ihm: "Schleich di. Waunnst so an Ton auschlogst, brauchst goa nimma kumma".

Oh Wunder. Alle Garstigen haben es in den 21 Jahren kapiert.

Bissl Fingerspitzengefühl und Gerechtigkeitssinn, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

... Durst. 4 bis 5 Liter Mineralwasser im Sommer sind keine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
... Spam-Mails, die in letzter Zeit jedoch abnahmen.

Liebe Freunde,

Mein Name ist Elena, ich bin 34 Jahre alt und ich schreibe Ihnen aus einer kleinen russischen Stadt.

Ich arbeite in einer Stadtbibliothek und nach meiner Arbeit es erlaubt, ist fu"r mich der Computer zu verwenden, wenn mo"glich.

Ich fand einige Adressen im Internet und ich haben beschlossen, die Ihnen gefallen.

Ich habe eine 9 ja"hrige Tochter, verlie? ihr Vater uns und wir leben mit meiner Mutter.
Ku"rzlich meine Mutter verloren ihre Arbeit wegen der tiefsten Krise in unserer Provinz,
und jetzt unsere Situation ist sehr schwierig.

Strom und Gas sind sehr teuer, und wir ko"nnen nicht la"nger leisten, unsere Heimat mit ihnen Wa"rme.

Wir haben Winter und die Tage werden immer ka"lter jeden Tag. Im Moment ist das Wetter minus 18 Grad Celsius!
Wir wissen nicht, was zu tun ist, und wir sind sehr a"ngstlich.
Der einzige Weg zu uns nach Hause Wa"rme wird an einen tragbaren Ofen zu verwenden, um mit brennenden Holz heizen. Wir haben Holz Einsparungen in unserem Schuppen und das Holz ist in der Lage, Wa"rme unser Zuhause den ganzen Winter ohne Kosten fu"r uns.

Leider ko"nnen wir nicht kaufen diesen tragbaren Ofen in unserem lokalen Markt, weil der Wert dieser Ofen ist 8150 Rubel, und fu"r uns (equival. von 196 EUR) sind sehr teuer.

Ich hoffe, mit meinem Herzen, dass es mo"glich ist, damit Sie unsere Familie zu helfen.
Wenn Sie irgendwelche alten tragbaren Holzofen haben und wenn Sie ihn nicht verwenden schon, wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es fu"r uns spenden ko"nnen und Verkehr des Ofens zu uns (wir leben in 200 Kilometern. von Moskau entfernt).
Diese O"fen unterschiedlich sind, sind sie meist aus Gusseisen und wiegen etwa 100 kg.

Ich wu"nsche Ihnen ein frohes neues Jahr 2011! Ich wu"nsche, dass das neue Jahr bringt Ihnen hapiness und gute Gesundheit!

Elena.

P.S. Bitte beantworten Sie in englischer Sprache, da ich es in der Schule und studierte ich in der Lage, Sie zu verstehen. Ich u"bersetzte diesen Brief mit Hilfe von Computer-U"bersetzer und wenn Sie in deutscher Sprache zu beantworten, ich kann dich nicht verstehen. Vielen Dank.

Die arme Elena. Da blutet das Herz.

Ab in den Mistkupel damit und den Deckel druff.

@ Toreth: misstrauisch? :mrgreen:

On topic: nächtliche Spamer, die mit ihrem Müll das Forum zuschütten - fast die gesamte Startseite ist von Postings des Users bazdamyak vollgemüllt...

Genießer :winke:

wenn einem die eigene mutter im internet hinterher spioniert um herauszubekommen ob ihre lieblingstochter mit der tochter, zu der sie keinen kontakt hat, kontakt hat und es ihr erzählt oder nicht

... dass wir fast nichts mehr wissen, was wir nicht leiden können.

Okay.

... Software, die keinerlei Exportoption aller Einstellungen anbietet.

... umständlich zu bedienende, unübersichtliche Software, die Windows-Standards negiert.

... spinnerte Computer (auf Holz klopf).

... dass trotz intensiven, mehrmaligen Suchens in der Vergangenheit nach wie vor die Vorschaubilder für Videodateien verschwunden bleiben.

Geisterschmerzen im Zahn:confused:

Obacht.......lieber abklären lassen.
Hatte auch keine Wurzel mehr im 6er, linksoben und hab es nicht gepackt, als er gerissen werden mußte - Eiter!
Oder ein Nachbar strahlt aus............sind echt fies, die Hauer, manchsmal.
Baldige Besserung...........und wenn die Schmerzkiller nix mehr helfen - ein paar Gewürznelken (mit dem nächsten schmerzfreien Nachbarzahn zerkaut) wirken Wunder.

Zurück
Oben